Diese Modelle gehören eingestampft !!!!!!!!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar Berti,ich mein, ALLES gefällt mir auch nicht! So find' ich z.B. nix an Goggo, Kabinenroller & Co. und an Sportwagen oder Rallye-Modellen! Da krieg auch ich lange Zähne! Aber ich käm nie auf den Gedanken sowas einstampfen zu lassen!Lassen wir denen die Freude, die sie daran haben, ne?! Was macht das Bärtchen? GrußAndreas
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alle amerikanischen kfz
-
- Registriert:Fr 6. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alle nicht-amerikanischen kfz
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Äh...Olli...ich meine alle kleinen Fiat Spider in sehr schlechtem Zustand gehören eingestampft...GrußTommy
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gar kein auto gehört eingestampft.solange damit jemand glücklich wird.ausser vielleicht millionen massen autos wie der golf?oder das noch mehr massen auto käfer?oder lieber nicht?die unfähige deutsche politick hat nur unfähig eingestampft,womit die natürliche auslese zum oldtimervöllig zerstört wurde,was bedeutet das nur die modelle, die für die reichen interessantsind überleben werden.gruß, peter
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Maschinenstürmer!Auf Eure sogenannten Oldtimer können wir verzichten, auf Arbeitsplätze weniger, immerhin arbeitet ein sehr großer Teil unserer Bevölkerung in der Automobilindustrie und bei deren Zulieferern. Prüft mal kritisch, wie groß Euer Beitrag zum Bruttosozialprodukt eigentlich ist!Geheimrat D. Bohlen Bonn/Berlin
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bibPeter, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! Unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutz die (Auto)Konjunktur ankurbeln! Scheinheilig und hinterfotzig!Und die, wie Du so schön formuliertest, natürliche Auslese bleibt auf der Strecke! Zum Nachteil unseres Hobbys!'nen traurigen GrußAndreas
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe woanders auch schon mal die Frage danach gestellt, auf welche Autos man wunderbar verzichten kann.Hinterher habe ich es bereut, weil es nur Mauern zwischen den Oldie-Besitzern aufbaut. Wem hilft die Aussage "ABC ist das Beste, XYZ dagegen ist der letzte M*st"? Ist nur Selbstdarstellung, publizieren der eigenen Meinung vor großem Publikum, sonst nix. Ohne verwertbaren Gehalt für andere.Beispiel: Ich finde den allergrößten Anteil von Youngtimern ermüdend und frustrierend, sogar immer mehr. Wenn einer vom 126er Benz spricht (kam 79 raus), dann ohne mich als Zuhörer. Fortbewegungsmittel ja, Herz-und-Schmerz-Auto nein.So - und was nutzt Euch diese Aussage? Man spricht über vermurkste Kisten immer mal, ganz klar. Aber bitte sehr selten, leise UND NICHT SO LAUT!Warum man dieses oder jenes mag, ist zu enorm hohem Anteil irrational, behaupte ich.Lohnt also auch deshalb nicht, drüber zu reden.Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 11. September 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berti.Altes Kartenhaus,Wie bringst DU es fertig den Beitrag von Motorcoupe vorauszuahnen und Deinen Beitrag zu bringen, ehe Motocoupe gebreitragelt hat.Wir sind neidisch, ob Deiner hellseherischen Fähigkeiten.Alba, der Meringuenvertilger
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geheimrat Bohlen:Hallo Ihr Maschinenstürmer!Auf Eure sogenannten Oldtimer können wir verzichten, auf Arbeitsplätze weniger, immerhin arbeitet ein sehr großer Teil unserer Bevölkerung in der Automobilindustrie und bei deren Zulieferern. Prüft mal kritisch, wie groß Euer Beitrag zum Bruttosozialprodukt eigentlich ist!Geheimrat D. Bohlen Bonn/Berlin bei diesem beitag hoffe ich doch, das du nicht die bohle vor dem kopf hast.brett kann man das wohl nicht mehr nennen...manch einer hier trägt mit sicherheit mehr zum bruttosozialprodukt(was für ein wort!)bei, als mancher neuwagen käufer.ersatzteile, werkstätten, zubehör, restaurationen weit über neuwagenwert,lackierungen, verchromen, zeitschriften, schweissgeräte, werkzeuge,kompressoren, und und und...keine arbeitsplätze hier?ich hacke das mal unter schlechten witz ab,genauso wie politicker
genau hier, bei der natürlichen auslese, ist der deuvet gefragt.und nicht bei verschärften bedingungen beim 07 oder h.gruß, petergewisse rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen,ich habe mal taz gelesen.[Diese Nachricht wurde von bib am 11. September 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von bib am 11. September 2003 editiert.]