Erwischt, die vaterlandslosen Gesellen, die ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 30.06.2006 15:18:20Die, die bei uns anrufen und sagen, sie können ihre Rechnungen nicht bezahlen, weil seit Beginn der WM kaum noch Kunden in ihre Läden kommen. Es ist wie abgeschnitten. MichaelTs..... ist das so? War mir nicht bewusst....Ich dachte eher, dass zumindest der Verkauf kühler und/oder C2H5OH-haltiger Getränke mächtig angezogen hätte.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 30.06.2006 15:38:08Ich dachte eher, dass zumindest der Verkauf kühler und/oder C2H5OH-haltiger Getränke mächtig angezogen hätte..... Und die der Autoflaggen natürlich. Hier haben sie jetzt einen Einzelhändler interviewt: 4000 Flaggen am TAG!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist sicher richtig, aber leider nicht meine Branche. Und in einem Baby- oder Kinderfachgeschäft suchen die Leute wohl weder Bier noch Deutschlandflaggen. Na ja, wenigstens war's grade ein schöner Ausflug an den Alatsee. Es waren grade mal 'ne Handvoll Leute da. Nur die Bedienung war wohl etwas genervt, daß sie raus auf die Terrasse zu uns kommen mußte. Und die wunderbar leeren Straßen zwischen Füssen und Nesselwang, entlang an den Bergen. Herrlich wie schon seit Jahren nicht mehr. *bißchen übertreib*Schönen Sommerabend, heute vielleicht mal ohne Gewitter, Michael
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe zwar ein Vaterland, aber was 11 von 80 Mio treiben, ist mir ziemlich egal.Darum werde ich heute ab 21 Uhr die leeren Straßen genießen..Allen Fußballfans wünsche ich aber viel Spaß vor´m Fernseher..GrußFrank
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, endlich. Jetzt BITTE wieder die besch... Deutschlandflaggen abhängen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es diese blöden ansteckbaren Fahnen eigentlich auch in schwarz mit Totenkopf, Pentagramm oder einem Kreuz das die lange Seite oben hat?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forza ITALIA !!!!!
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,das ist wieder typisch; was einen nicht interessiert wird niedergemacht. Auch wenn ich im Eröffnungs-Thread vorkomme; ich hab' mich als eigentlicher Fussball-Muffel diesmal schon mitreissen lassen.Und mag der Bessere gewinnen, heisst es immer wieder. Und obwohl ich es den Deutschen gegönnt hätte, die Besseren waren halt mal die Italiener gestern.Wie gesagt; was mich schon wieder nervt, ist das 'Niedermachen' von etwas, was einem im Grunde am A... vorbeigeht. Nur diejenigen dürfen sich nicht wundern, wenn andere dann von Zeit zu Zeit UNSER Hobby niedermachen und wir uns ständig gegen Umwelt-Lobbyisten und anderes Ungemach wehren müssen.Mit Verbissenheit kommt niemand weiter.In diesem Sinne Viele GrüßeMartinmit italienischem Blech unterwegs
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 05.07.2006 10:11:54Forza ITALIA !!!!! Glückwunsch Mario GrußBJ43
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 05.07.2006 11:28:05Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 05.07.2006 10:11:54Forza ITALIA !!!!! Glückwunsch Mario GrußBJ43Von mir auch!Das kommt halt, wenn man sich 2 Minuten vor Schluss gedanklich bereits im Elfmeterschiessen befindet..... Ich möchte noch festhalten, dass ich sehr erfreut bin über die Fairness im gestrigen Spiel. Absolut fair und ohne üble Fouls oder Raufhändel wie in manch' anderen Spielen. Das ging soweit, dass sogar Gattuso - der sonst nur deswegen nicht mit 'ner Kettensäge auf's Feld kommt weil's verboten ist - ein super Spiel gemacht hat gestern! Hatte keine Fouls nötig.Ich jedenfalls fand's klasse.@MartinNG: Daumen hoch! Ich wollte Entsprechendes schreiben, fand' aber nicht die richtigen Worte. Danke!Grüsse vom OlliBeitrag geändert:05.07.2006 11:59:55Beitrag geändert:05.07.2006 12:00:24