Erwischt, die vaterlandslosen Gesellen, die ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 27.06.2006 12:11:19Seit gestern abend 23.30 Uhr hat die deutsche Nantionalmannschaft wieder miene uneingeschränkte Aufmerksamkeit......! Hallo Olli,kannst Du als Wahl-Schweizer erklären, was mit den Nachfahren von Wilhelm Tell los war? Das war ja ein Rekord der besonderen Art, das Elfmeterschießen gegen die Ukraine. So etwas gab es in der gesamten WM-Geschichte seit 1930 noch nicht .Aber für die Europa-Meisterschaft in 2 Jahren, die auf eigenem Boden stattfinden wird, sind sie schon wieder zuversichtlich Und noch ein Rekord: gestern stellte Ronaldo mit seinem 15. WM-Tor den Tor-Rekord von Gerd ("Bomber") Müller ein, der immerhin 30 Jahre bestand hatte.Also, wer fährt nach Berlin?Christoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 27.06.2006 12:23:46Mal sehen, ob ich mich beim nächsten Deutschlandspiel in Frack und Zylinder mit dem Leichenwagen an eine unserer beliebtesten Moppedstrecken stelle und den Heizern fröhlich zuwinke
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, Christoph, laut Marco Streller lag es an der FIFA...... (wie so oft)! Die nämlich hat dem schweizerischen Fussballverband zu wenige Eintrittskarten zugeteilt, dadurch waren wenig Schweizer, jedoch sehr viele Deutsche (wenn auch viele mit CH-Shirt) im Stadion. Als es für die Schweiz dann nicht lief, stimmten die Deutschen Lobgesänge auf Lukas Podolski an. Schweizer aber hätten das Team stattdessen weiterhin unterstützt, wenn es ausreichend Karten für sie gegeben hätte! Diese Erklärung hat was, muss ich sagen!Meine Deutung ist jedenfalls einfacher: Die Schweizer sind noch nicht gut genug, eine Defensivtaktik, wie sie von den Ukrainern gespielt wurde, mit spielerischen Mitteln auszuhebeln. Daher kein Tor in 120 Minuten. Und beim Elfmeterschiessen waren dann die Nerven am Ende, hierbei waren die Ukrainer einfach cooler und abgezockter. Schade, aber so isses nun 'mal.Trotzdem danke der Nachfrage! Grüsse vomOlli
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 27.06.2006 12:51:41Olli, warum nicht FORZA ITALIA ?? Viele Grüße,MarioMario, hier mal was passendes für Dich...:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 09,00.html Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steffen,ich habe von dem Artikel nur über die Internetseiten der "Gazzetta dello sport" erfahren, ihn mir aber nicht durchgelesen. Da war was von "Parasiten" in Zusammenhang mit Italien zu lesen. Daß die italienische Mannschaft in Deutschland nicht überall gern gesehen ist, habe ich bereits von klein auf erleben müssen. Daß man beinahe jeden Erfolg von ihr mit "Glück" oder "positiven Schiedsrichterentscheidungen" abqualifiziert ebenso.Mir ist das letzten Endes egal. Ich erfreue mich an der Weltmeisterschaft, fiebere stets mit, wenn meine Azzurri auf dem Platz stehen und stürze von einem Wechselbad der Gefühle ins Nächste. Das ist es, was für mich die WM ausmacht. Den ganzen Kram drumrum nehme ich höchstens zur Kenntnis, lasse mich aber davon nicht beeindrucken.In diesem Sinne, FORZA ITALIA !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ach- ich nehme solche Artikel und Berichte auch nicht sonderlich ernst. Natürlich boomt jetzt zur WM in allen Ländern so ein wenig das typische Schüren von Vorurteilen. Ich lese darüber, schmunzele und fertig... manche Kilschees wollen halt bedient werden.Passend dazu: heute nacht hat ein holländisches (!) Schiff die große "public-viewing"-Leinwand auf dem Main in Frankfurt gerammt. Du kannst Dir vorstellen, was da heute früh für Witzchen im Radio überall gemacht wurden... ("typisch Holländer- wenn sie rausfliegen, machen sie danach noch unsere Leinwand kaputt" etc..)Steffen (der sich schon darauf freut, wenn Deutschland gegen Italien im Halbfinale spielt... dann muss ich sehr aufpassen, was ich dann beim Spiel so von mir gebe- bei meiner italienischen Frau)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 29.06.2006 10:20:16In diesem Sinne, FORZA ITALIA !Was heißt hier eigentlich "Forza Italia"? Italien furzt? Machen sie sich jetztz in die Hose? *schnellflücht*
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich freu mich auf heut ab halb 5: lauter leere Straßen!Hoffentlich spielen sie noch lange mit. Genügend Leute, die deren nutzloses Tun pekuniär unterstützen gibt's ja. Nur die armen kleinen Einzelhändler tun mir leid. Denen würd ich den Umsatz gönnen. GrußMichael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 30.06.2006 13:42:10(...)Nur die armen kleinen Einzelhändler tun mir leid. Denen würd ich den Umsatz gönnen. (...)Welche Einzelhändler?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die, die bei uns anrufen und sagen, sie können ihre Rechnungen nicht bezahlen, weil seit Beginn der WM kaum noch Kunden in ihre Läden kommen. Es ist wie abgeschnitten. Michael