Erwischt, die vaterlandslosen Gesellen, die ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sich im Oldtimerforum tummeln, während sich unsere Millionärsbubis die Waden für unser Ansehen in der Welt verbiegen:5 User, davon 1 Gäste und 4 registrierte User der letzten 30 Min.:MartinNg , Meatball , -niclas- , Sierra , Oder haben die anderen nur die Gunst der Stunde genutzt und die leeren Straßen genossen? fragtMichael, der grade 'ne Traktorfahrt zu einem kühlen Fußbadebach genossen hat
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verräter Jetzt ist Halbzeit, aber gleich geht es weiter zum 4:1 für uns.Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forza Argentina !!!!!!
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Michael,So leer war das Schwimmbad in Wertach noch nie!Ich drücke D die Daumen, dass sie in's Endspiel kommen, Dann gehört uns das Becken endlich alleine! Grüße Leines
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na gut,dann oute ich mich mal als absoluter nicht Fußballfan. Der einzige Sport mit dem ich mich beschäftige ist unsereMotorsport-Jugendgruppe. Da geht schon genug Zeit bei drauf. Alleine in den nächsten 12 Wochen 13 Termine. Und die immer am Wochenende. Hätte für Fußball also gar keine Zeit.GrußGerhart
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,eine kritische Distanz zu dem gesamten Medienspektakel ist sicherlich angebracht, ebenso zu dieser überzogenen Euphorie und Corso-Fahrerei, bloß weil Ballack und Co. ins Achtelfinale gekommen sind (woran eigentlich sowieso niemand gezweifelt hatte).Aber dennoch: gerade das Spiel gegen die Fußballfreunde aus dem hohen Norden hat doch einen völlig neuen deutschen Fußball gezeigt, den wohl niemand für möglich gehalten hatte (und nach den vorangegangenen z.T. blamablen Freundschaftsspielen auch nicht erwartet hatte): Nichts von "Rumpelkickern" und "Verwaltungsfußball", sondern schnell, modern, kombinationsfreudig und wirklich schön anzuschauen.Schau'n 'mer mal, wie das gegen Argentinien laufen wird Beste GrüsseChristophPS: Laut unserer Lokalzeitung brachte der Sieg gegen Schweden den Profis eine Prämie von 50000 € pro Mann, Einzug ins Halbfinale wird mit 100000 € honoriert, Titelgewinn mit 300000 €Beitrag geändert:27.06.2006 10:07:58
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit gestern abend 23.30 Uhr hat die deutsche Nantionalmannschaft wieder miene uneingeschränkte Aufmerksamkeit......!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Deutschland spielt, sollte man auch nicht im Internet surfen, sondern die überweigende Ruhe auf den Straßen geniessen. Unterbrochen durch den harten Kern der Motorradfahrer die auf den leeren Straßen mit ihren Jogurthbechern neue Bestzeiten in den Asphalt fräsen. So gesehen haben die letzten zwei Wochen Fußball sogar den Umsatz der Bestattungsunternehmer gesteigert. Wirtschaftsfaktor Fußball eben.Mal sehen, ob ich mich beim nächsten Deutschlandspiel in Frack und Zylinder mit dem Leichenwagen an eine unserer beliebtesten Moppedstrecken stelle und den Heizern fröhlich zuwinke
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 27.06.2006 12:11:19Seit gestern abend 23.30 Uhr hat die deutsche Nantionalmannschaft wieder meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit......! Olli, warum nicht FORZA ITALIA ?? Viele Grüße,Mario