Was ist "icq" ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Paul_Hindemitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist "icq" ?

Beitrag von Paul_Hindemitt » So 25. Jun 2006, 10:09

@Zoe...Da hast Du sicherlich recht Aber ICQ bei einer Modemverbindung nutzen ist irgendwie eh Blödsinn. Da kann ich denjenigen für fast das gleiche Geld anrufen und spare mir dabei noch das Schreiben...Aber vielleicht entschließt sich der René ja in nächster Zeit eh dazu, sich von dem Modem zu trennen und eine zeitgemäße Internetverbindung zu nutzen.GrußJan

GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was ist "icq" ?

Beitrag von GP700 » Mo 26. Jun 2006, 08:04

Hallo ihr beiden,die zeitgemäße Internet Verbindung würde ich nutzen, leider bietet mir in meinem Wohnort kein Netzbetreiber die Möglichkeit dazu. So bin ich auf meine Modem Verbindung -zumindest hier- noch angewiesen.Herzliche Grüße aus der DSL-Diaspora, René

goggo

Was ist "icq" ?

Beitrag von goggo » Mo 26. Jun 2006, 13:32

Mit mehr Leuten ist das vielleicht interessant:http://www.vodafone.de/privat/tarife_un ... ausgesetzt UMTS is voll vorhanden bei Dir...HelmutBeitrag geändert:26.06.2006 13:37:50

Antworten