Anhängekupplung für MX-5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand, ob es für den aktuellen MX-5 (NC) eine Hängerkupplung gibt? www.kupplung.de hat nix bzw. nur für die Vorgängermodelle.Beitrag geändert:22.06.2006 13:27:41
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Armer MX-5.Er war noch nie wirklich cool.Aber DAS entweiht ihn vollends. , nick.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Wenn da ein paar schicke Motorräder oder ein Boot dranhängen, wüsste ich nicht, warum ihn das entweihen sollte.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Hallo Oldsbastel,schau mal in den Fahrzeugpapieren, ob eine Anhängelast eingetragen ist. Wenn ja, wird es auch eine Kupplung geben.Zur Not mal beim freundlichen Mazdahändler anrufen.Manchmal ist direkte Kommunikation besser als Googlen.GrußJosef
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
....ja, aber sicher auch teurer....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 23. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Schau mal auf mx-5.de. Vielleicht weiß man dort mehr.Aber ich glaub der NC ist noch zu neu, da gibts so etwas noch nicht.Grüße Ralph (Sunracer 95er NA)
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Hallo, es wird schon jemanden geben der was für den MX5 herstellt. Ich habe nach langer Suche sogar eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Morgan gefunden...Gruß Mog
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Hallo,ich glaube derzeit, sieht´s noch schlecht aus:http://www.aukup.de/Internetkatalog/Ein ... MX.htmAber vielleicht solltest Du mal beim freundlichen Mazda-Händler nachfragen.GrußFrank
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängekupplung für MX-5
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 22.06.2006 13:26:10Wenn da ein paar schicke Motorräder oder ein Boot dranhängen, wüsste ich nicht, warum ihn das entweihen sollte.Also, nachdem ich gestern mein erstes MX-5-Vergnügen hatte, nehm ich meine blöden Sprüche eingangs hiermit zurück. Auch der neue ist zwar die Weiterentwicklung einer frechstens auf dem Geiste des Lotus Elan aufgesetzten Erfolgsstory aber was immer man darüber denken mag - das Auto IST definitiv cool... *beneid*lg,KT
- oldsbastel
Anhängekupplung für MX-5
Er ist gestern beim Händler abgeladen worden.