Message editiert !

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Message editiert !

Beitrag von oldsbastel » Di 20. Jun 2006, 14:02

Oder mit "Laut Regierungssprecher Klaus Dementi wurde die Meinung des MdF Mitgliedsname falsch wiedergegeben. Es erfolgt daher eine Richtigstellung am Datum"

Danny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Message editiert !

Beitrag von Danny » Di 20. Jun 2006, 22:40

HalloWie wäre es, wenn diese völlig überflüssige Editierfunktion komplett wieder verschwindet ?Irgendwie verliert jeder Beitrag sofort an Glaubwürdigkeit, wenn man unten liest, daß er nochmal editiert wurde.Ich lese mir meine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch und versuche alle Fehler zu beseitigen.Wenn doch mal was falsches geschrieben wurde, kann man es in einem neuen Posting richtigstellen.Ich lese nur sehr ungern "editierte" Beiträge oder Messages oder was auch immer.Hab dann immer das Gefühl, daß der Autor nicht so recht hinter seinem Geschriebenen steht. Eine Eigenart, die mir persönlich zutiefst zuwieder ist.Gruß,Danny

Rene E

Message editiert !

Beitrag von Rene E » Mi 21. Jun 2006, 00:13

ja nu, ich habe gerade in einem sehr kurzen Beitrag einen Buchstabendreher korrigiert, da es mir sehr peinlich ist solche KW-mäßigen Rechtschreibfehler zu machen. Die Korrektur-Funktion sollte schon bleiben.

StevieP2

Message editiert !

Beitrag von StevieP2 » Mi 21. Jun 2006, 07:10

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 21.06.2006 00:13:15... solche KW-mäßigen Rechtschreibfehler...

PeterHerzog

Message editiert !

Beitrag von PeterHerzog » Mi 21. Jun 2006, 12:04

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 20.06.2006 08:37:17Mal sehen, ob Peter seinen Aufruf an uns zur Mitgestaltung dieses Forums immer noch ernst nimmt Er tut. Auch wenn ich es nicht ganz verstehe.Bin selbst Österreicher also spreche ich nicht unbedingt Deutsch und habe so viel mit anderssprachigen Personen zu tun, dass mir sowas nicht mal auffällt.Sobald ich meiner Freundin sage, sie soll die Einkaufstaschen ins Compartment oder den trunk des Cars werfen, wache ich meinstens von alleine auf

Mario

Message editiert !

Beitrag von Mario » Mi 21. Jun 2006, 13:51

Hallo Peter,ich habe gesehen, Du hast die Anregung umgesetzt. Vielen Dank dafür Du mußt nicht alles verstehen, was den Oldtimerleuten durch den Kopf geht Viele Grüße,Marioals Italiener ziemlich Germanistik-lastig

citroeni

Message editiert !

Beitrag von citroeni » Mi 21. Jun 2006, 17:37

hat er schön gemacht!Beitrag geändert:21.06.2006 17:38:37

Antworten