Steuern auf Email und SMS in der Diskussion

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Di 30. Mai 2006, 15:20

@ Mario,oben siehst Du es ja, leider kein Aprilscherz. Dachte ich auch erst. Wobei ich mich frage ob es nun der komplette Emailverkehr sein soll oder nur Emails die man vesendet. GrüßeTom

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 30. Mai 2006, 15:25

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 30.05.2006 14:23:21wo hast Du denn das her ? Sowas war doch mal vor Jahren ein Aprilscherz, meine ich.Nur dass du manchmal nicht mehr lachen kannst! Allerdings: Wenn ich so recht darüber nachdenke, dann wäre ich für eine Oldsbastelsteuer in Höhe von 10 Cent pro EU-Einwohner und Jahr, die gänzlich mir zufließt! Damit könnte ich dann meinen Haushalt sanieren!

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 30. Mai 2006, 15:32

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 30.05.2006 13:33:45Und in Köln haben sie die Sexsteuer (Vergnügungssteuer) http://www.steuerartenueberblick.de/sexsteuer.htmSoso, Vergnügungssteuer ... Und passiert bei schlechtem Sex? Gibt die Kohle dann über die Einkommensteuererklärung zurück oder was?

Flat60

Beitrag von Flat60 » Di 30. Mai 2006, 17:31

Hm, wenn ich dann pro unverlangt erhaltener (Spam-)Mail oder SMS auch 1,5 Cent zurückbekomme, dann wäre ich für die Steuer Have fun,Marcus

Antworten