Marktplatzfunktion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie ihr seht, ist jetzt unser Marktplatz im Forum eingeblendet.Es wird mittels IFrame gemacht, also mit delayed Loading (verzögertes Laden). Dies deshalb, damit die Forumsinfo sofort kommt und die Marktplatzinfo (mit den Bildchen) keine Zeitverzögerung bedeutet.Vielleicht hat nun so mancher, mehr Verkaufschancen seines Prunkstückes. Oder erkennt vielleicht so erst, dass Oldtimer-Info nicht nur aus einem Forum besteht
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatzfunktion
...hübsche Funktion, macht Sinn.Sinn würde es auch machen, wenn ich im DSL-Einzugsgebiet wohnen würde... meine ISDN-Leitung knappert ganz schön mittlerweile an den ganzen tollen Funktionen. Ich muss leider feststellen, daß das Laden der Seite länger dauert.bis demnätommi
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatzfunktion
Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 29.05.2006 11:23:06Sinn würde es auch machen, wenn ich im DSL-Einzugsgebiet wohnen würde... Es ist mir echt schleierhaft, wie die T-Com sich traut die Werbung im Fernsehen zu schalten, obwohl es noch weiße Flecken auf der Landkarte gibt.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatzfunktion
...was gibt es mehr? Gebiete mit DSL oder ohne? Bei der Telekom wundert mich nichts mehr.bis demnäxtommi
Marktplatzfunktion
DSL = Dumme surfen langsam und da auf dem Land bekanntlich nur xxxxxxx* wohnen ...Gerrit (Dorfbewohner)*) zensiert
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatzfunktion
Hallo Peter,die Idee ist gut und steigert mit sicherheit die Attraktivität des Marktplatzes.Aber die Fotos haben eine schlechte Qualität. Sie müßten vor allem breiter (und insgesamt größer sein).Dann wäre es ganz top!GrußFrankP.S.: Aber eingentlich eine Sauerei, wenn man bei jeder Seite auf´s Neue in Versuchung geführt wird
-
Marktplatzfunktion
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 29.05.2006 12:10:51Aber die Fotos haben eine schlechte Qualität. Sie müßten vor allem breiter (und insgesamt größer sein).Dann wäre es ganz top!Nein. Das ist Absicht. Draufklicken und im eigenen Fenster mehr Infos betrachten. Es soll ein Hinweis auf Gustostückchen sein und nicht vom eigentlichen Zweck der Seite, dem Forum, zu sehr ablenken.Zitat:P.S.: Aber eingentlich eine Sauerei, wenn man bei jeder Seite auf´s Neue in Versuchung geführt wird Na also.. Es erfüllt den Zweck