Private Messages (PM)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Danny am/um 18.05.2006 11:07:07Hallo PeterJa genau, diese Tooltips meinte ich.Leider werden die bei Firefox aber nicht angezeigt.Doof irgendwie... aber dafür wechsel ich nicht den Browser.Eine Erklärung der Buttons auf der HILFE-Seite würde ja schon reichen.Gruß,DannyHabe das gerade hier in den Raum geworfen und erhielt erstaunte Blicke Also wir schauen wal was da der gemeinsame Nenner ist, damit es angezeigt wird
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Zitat:Original erstellt von Arielle am/um 18.05.2006 10:52:09Hallo Thomas,Thomas ?
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Seid nicht so pingelig, das Posting habe ich doch gleich nach Mitternacht gemacht, da ist es schon ein Wunder, wenn ich ohne fremde Hilfe die Tasten finde Liebe GrüsseAndrea
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Zitat:Original erstellt von Arielle am/um 18.05.2006 13:13:39Seid nicht so pingelig, das Posting habe ich doch gleich nach Mitternacht gemacht, da ist es schon ein Wunder, wenn ich ohne fremde Hilfe die Tasten finde Mitternacht? Zitat:Original erstellt von Arielle am/um 18.05.2006 10:52:09
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Arielle lebt scheinbar nicht nur im falschen Jahrhundert... auch noch in Ihrer ganz eigenen Zeitzone...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
In Alaska - dann passt es wieder!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Hi Jungs,Bei mir fällt generell alles unter "gleich nach Mitternacht", was sich vor meinem zweiten Kaffee abspielt. Wer mich morgens schon mal live erlebt hat, weiss, was ich meine Aber wieder zurück zum Thema und Spielwiese frei für Peter Liebe Grüsse,Andrea
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Habe das gerade hier in den Raum geworfen und erhielt erstaunte Blicke Also wir schauen wal was da der gemeinsame Nenner ist, damit es angezeigt wirdAlso wenn das bei Euch mit Firefox funktioniert, muß es wohl an meinem Fuchs liegen.Ich sehe KEINE Tooltips, weder die kleinen Buttons bei den Postings, noch hier im Antwortfeld.Alles was ich sehe, sind unten die HTML ???-Codes in der Statusleiste.Vielleicht hat mein Fuchs ja die Masern.Die sind hier in Duisburg grade schwer im Kommen... DannyPS: Ich bekomme auch keine EMail, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet...Allerdings auch schon im alten Forum nicht.Am Anfang ging das mal, aber dann irgendwann nicht mehr.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Zitat:Also wenn das bei Euch mit Firefox funktioniert, muß es wohl an meinem Fuchs liegen.Ich sehe KEINE Tooltips, weder die kleinen Buttons bei den Postings, noch hier im Antwortfeld.Alles was ich sehe, sind unten die HTML ???-Codes in der Statusleiste.Wir testen das aus. VersprochenZitat:PS: Ich bekomme auch keine EMail, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet...Allerdings auch schon im alten Forum nicht.Am Anfang ging das mal, aber dann irgendwann nicht mehr.Das ist im Moment deaktiviert. Aber vermutlich kommts rein. Aber nur wenn jemand explizit was haben will.Es gibt genügend Spams. Da müssen wir nicht auch noch absichtlich das Netz dicht machen
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Private Messages (PM)
Na gut, brauchen tu ich die Email-Benachrichtigung nicht unbedingt.Aber was ist denn, wenn eine Frage nicht gleich beantwortet wird, sondern erst nach 6 Wochen.Da kann es doch schnell passieren, daß man die Antwort garnicht mitbekommt, weil man längst nicht mehr an den Thred denkt.Natürlich ist es doof, wenn ein Thema 100 oder mehr antworten und ebensoviele Emails erhält....Konnte man doch früher mal im Textfeld ankreuzen, ob man benachrichtigt werden will.Wäre vielleicht ganz sinnvoll, das wieder einzuführen.Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er bei einer komplizierten Frage auch später noch eine Info bekommt, oder ob er bei einem Massenthema lieber selber den Thread verfolgt.Nur mal als Vorschlag.Danny