Luftbilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es doch eine Internetseite, auf der man alle Orte Deutschlands als Luftbild abrufen/ansehen kann.Kennt jemand noch die Seite?
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
Moin!Meinst Du Google Earth?Ist zwar keine Website, sondern ein Programm, das Du dir(kostenlos) runterladen kannst, aber dafür hast Du auch nichtnur Deutschland von oben, sondern die ganze Welt!Ich bin absolut süchtig danach!Hier gibt's das: http://earth.google.com/(Schneller Rechner ist von Vorteil!)Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
Hi,oder meinst Du google maps? Da kannst Du Dir Adressen entweder als Luftbild oder als Landkarte anzeigen lassen.http://maps.google.de/GrußOlaf
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
bei google earth ist mir damals nur aufgefallen, dass alle deutschen Orte mit US-Stellungen äusserst unscharf und verpixelt waren. Habe dann mal bei ein paar Armeeangehörigen direkt nachgefragt, die haben natürlich gleich alles abgestritten - "reiner Zufall". Ja nee, is' klar.Wiesbaden verpixelt, gleich einen Kilometer weiter auf der anderen Rheinseite gestochen scharfe Aufnahmen von Mainz. Im Hinterland bei Dexheim wurde es dann wieder grob unscharf.Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Grafenwöhr, überall das gleiche Spiel. Ob das heute, sechs Monate später, immer noch so ist - keine Ahnung. Google Earth fiel meiner Festplatten-Aufräumaktion zum Opfer.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
..oder hier für das Ruhrgebiet:http://www.rvr-online.de/daten/geodaten ... üßeManfred
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
www.goyellow.de/maphier schön die Möglichkeit, Straße u. Hausnummer einzugebenwww.stadtplandienst.deauch gute Luftbilder bis 1:7500 aber nicht ganz Deutschland abgedeckt.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
Och, reicht schon. Ich wollte nur mal nachsehen, wie mein neues Häuschen, das ich so gut wie erworben habe, so liegt.Kein Rasieren und Haare föhnen an roten Ampeln mehr!
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
Servus für Bayern: http://www.bayernviewer.de/index2.htmlHat früher mit einem Bild der Münchner Innenstadt aufgemacht, jetzt mit - welche überraschung - mit dem neuen Stadion. (Und vielleicht bald mit dem Transrapid?)wundernde Grüße Leines
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
Hallo,habe grade mal die Luftbild- und die Satellitenseite besucht.Da auf beiden Seiten die vor ca drei Jahren neben uns gebauten Häuser fehlen, dürfte es sich nicht gerade um die aktuellsten Bilder handeln.Bemerkenswert ist aber die Genauigkeit der Bilder schon, was kann man da wohl auf den militärisch genutzten Bildern alles erkennen? Naja beim nächsten Grillfest werde ich es merken, wenn plötzlich ein GI seine Steaks abholen will!Beobachtede GrüßePeter Paranoia)(schon wieder diese Stimmen, sie verfolgen mich)
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftbilder
Bei der Münchner Ansicht sind auch so ca 2 Jahre alte Aufnahmen @Leineshttp://www.bmg-bayern.de/streckenkarte.phpgibts schon....Helmut