Oldtimer und guter Champagne
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini, wie war das gleich mit den Äpfeln und den Birnen...?!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini, wie, Du stehst nicht während einer Rallye mal an der Strecke und trinkst ein Prickelwasser aus edlem Silberbecher ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BÄH Sissibrause! Wenn ich viel Geld für alkoholische Getränke ausgebe, dann kommen sie aus Schottland, haben mindestens 40 % und lagerten mindestens 10 Jahre in einem Holzfass.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.05.2006 18:29:16BÄH Sissibrause! Wenn ich viel Geld für alkoholische Getränke ausgebe, dann kommen sie aus Schottland, haben mindestens 40 % und lagerten mindestens 10 Jahre in einem Holzfass.IHHH, da ist das Verfallsdatum ja schon längst überschritten. Das ist dann sowas, wie die Joghurts mit den gewölbten Deckelchen.
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.05.2006 10:56:48[...] Ich trinke lieber Gemüsesaft.ich fahre lieber V8 statt es zu trinken ....
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tilo,diesen : http://www.v8juice.com/ ?GrüßeTom
Ja - aber nur echt in der Blechbüchse