Oldtimer und guter Champagne
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Mai 2006, 16:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander, zu einem schönen, alten Oldtimer gehört für mich auch immer einen guten schluck Champagne. Probiert einfach mal diesen Champagne Lanson Brut Rosé, der ist einfach super. Am Besten bekommt man diesen unterwww.oldtimer-info.deGruß
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komisch...für mich gibt es eigentlich gar nichts, was sich noch schlechter verträgt, als Alkohol und Autofahren...Naja... höchstens Schleichwerbung und dieses Forum. Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tz, tz, tz, Frank und Jochen. Da gibt es bei Euch guten Champagner zu kaufen und Ihr verschweigt es uns die ganze Zeit über ? Ihr Schelme, Ihr - Gruss,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peters Venusfalle :ein Link,"der nicht sein soll",wird wie von Geisterhand zu einem Oldtimer-info-link.Irgendwie clever...................Schönen Sonntagbob
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 13.05.2006 18:25:16Peters Venusfalle :HäHäHä
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wußte garnicht dass man die Champagne drinken kann.Ansonsten sind die Leute da sehr nett. Hab mal meinen Cousin dort abgeholt, weil er mit dem Segelflugzeug nicht mehr genügend Luft unter den Flügeln gefunden hatte.GrußJosefPS: War ein tolles Erlebnis bei dem Weinbauern, wo er gelandet war.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich trink am liebsten ein schönes Bier zum Oldtimer... und ess ne Bratwurst oder Erbsensuppe. GrüßeTom
Aber aufgepaßt: Wer Lanson Brut im Übermaß trinkt, kriegt die Grammatik nicht mehr ganz auf die Reihe, siehe den ersten Satz von Andi78.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,wenn es dann ein paar Bierchen zuviel waren, Zähne fest zusammen beissen, Olli hat mal gesagt in den Bröckchen sind die meisten Vitamine .Ich fahre(Allohol mackt disssszibliniert)freundlich grüssender ka
Hallo, Champagner schmeckt wie Essig, wer hat eigentlich um diese Plörre soviel Wind gemacht? Ist es schick, fein oder ist es Luxus? Ich trinke lieber Gemüsesaft.