Forum umgestellt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt

Beitrag von goggo » Fr 5. Mai 2006, 09:38

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 05.05.2006 08:13:40Und warum funktionieren Links (www.xxxx.de) nicht mehr?Fragen über Fragen vonTripowerVermutlich weil das HTML abgestellt ist...zur Not tuts auch [_url_] xxx [_/url_] (ohne _ !! )vom UBB code...Ach ja und wenn dann auch per SMS posten und die Antworten dazu empfangen... des wär was... :PAber ERKA ich hab die technischen Daten meiner Fahrzeuge immer als PDF in meinem Pocket PC dabei und des schon seit Jahren Helmut Test http://www.zuendapproller.de

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » So 7. Mai 2006, 18:37

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 05.05.2006 08:13:40Also, wenn ich morgens den PC einschalte, das Forum aufrufe und auf die Funktion "Zeige die neuen Nachrichten seit meinem letzten Login" anklicke, dann bekomme ich stets eine "0" angezeigt.Da stimmt doch was nicht ....Außerdem vermisse ich noch die Button-Funktionen für fett. Kursiv und unterstrichen sowie für das Einfügen von Bildern. Sollte das nicht auch eingeführt werden?Und warum funktionieren Links (www.xxxx.de) nicht mehr?Fragen über Fragen vonTripowerHallo TripowerHast mich voll erwischt. Genau die angesprochenen Sachen gehen noch ab. Ich arbeite drann

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » So 7. Mai 2006, 18:42

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 05.05.2006 09:33:29Hallo PeterHerzog,mich interssiert einfach mal, wie und vom wem die Bibliothek gefüllt wird, wer die Beiträge dort einsetzt und wie die Beiträge, mal vorsichtig ausgedrückt, auf Brauchbarkeit überprüft werden.Diese Bibliothek sehe ich als Lexikon der Oldtimerei, ähnliches kenne ich aus der Modellbahnerei und wird sicherlich, wenn es fundiert betrieben wird eine wertvolle Hilfe für viele Schrauber und Fahrer des rostigen Hobbies werden.Nur wie verhindert man das Angaben dort nicht korrekt gespeichert werden.Eine Sparte welche sich dort auch bilden könnte wäre Tricks und Kniffe alter Meister, wenn diese noch im Pannenfalle per SMS abgerufen werden könnte stelle ich mir sogar eine Pannenhilfe für unterwegs vor.Dazu käme noch eine Datei der technischen Daten, wie Kontaktabstand, Elektrodenabstand der Zündkerzen, Zündzeitpunkt, eben alles was dazu gehört um im Pannenfall am Strassenrand dem Oldi wenigstens das Laufen bis in den heimischen Stall zu ermöglichen.Ein Wunschgedanke oder kann eine solche Einrichtung Wirklichkeit werden?Ich fahre(Pannenhilfsdaten per SMS?)freundlich grüssender kaAlso im Moment ist es relativ statisch. Zwar haben wir es wie ein Wiki aufgebaut (Beispiel Wikipedia) aber wenn das nicht gepflegt wird und jeder schreiben kann, explodiert das sehr schnell in ein wüstes durcheinander.Und noch mehr zu kontrollieren unter oldtimer-info.de geht schon fast nicht mehr. Die derzeitigen Beiträge stammen aus einer internen Webseite in der mal mit einem Lexikon angefangen wurde. Wer da schreiben darf, dass muss von der Chefität entschieden werden.

MG

Forum umgestellt

Beitrag von MG » So 7. Mai 2006, 20:07

Hallo,ich habe vor 3 Tagen einen alten Beitrag vom 30.12.2004 (Jaeger-Drehzahlmesser) hervorgeholt und eine weitere Antwort geschrieben. Jedoch ist diese Beitrag dadurch nicht aktualisiert worden und steht unter Jahr 2004. Nur am Schreib-Tag und dem folgenden Tag stand mein Beitrag unter Nachrichten. Danach ist er wieder ins Jahr 2004 versunken.Habe ich etwas falsch gemacht?Meine andere Frage hat Gerrit (Tripower) schon gestellt!Danke für eine Antwort!GrüßeMG

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 08:55

Zitat:Original erstellt von MG am/um 07.05.2006 20:07:18Hallo,ich habe vor 3 Tagen einen alten Beitrag vom 30.12.2004 (Jaeger-Drehzahlmesser) hervorgeholt und eine weitere Antwort geschrieben. Kannst mir den Link mal hier reinposten? Ich finde ihn nicht, wenn ich nach "Jaeger-Drehzahlmesser" suche.

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 08:58

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 05.05.2006 09:08:18Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nach den Anmelden nicht mehr direkt ins Forum komme. Wenn ich dann nach der Anmeldung auf "weiter" klicke, hängt es und keine Seite wird mehr geöffnet.Wenn ich dann das Forum wieder neu manuell öffne, geht es...Gruß,SteffenHmm. Sieht aber nach meinen Daten jetzt in Ordnung aus. Ist es immer noch so?

MG

Forum umgestellt

Beitrag von MG » Mo 8. Mai 2006, 15:35

StevieP2

Forum umgestellt

Beitrag von StevieP2 » Mo 8. Mai 2006, 15:45

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 08.05.2006 08:58:37Hmm. Sieht aber nach meinen Daten jetzt in Ordnung aus. Ist es immer noch so?Heute früh (wo meine Cookies hier auf der Arbeit mal wieder turnusmäßig gelöscht waren) war es wieder so....Gruß,Steffen

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 15:52

Zitat:Original erstellt von MG am/um 08.05.2006 15:35:41Hier der Link:http://forum.oldtimer-info.de/showmessa ... nfredDanke. Da ist tatsächlich ein Wurm drin. Das gibt ein Cookie Danke

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 15:53

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 08.05.2006 15:45:25Heute früh (wo meine Cookies hier auf der Arbeit mal wieder turnusmäßig gelöscht waren) war es wieder so....OK. Ich schau das ich es nachvollziehen kann. Soll heißen, ich tu mein bestes um es ASAP zu beheben

Antworten