Forum umgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was mir fehlt ist, daß ich nicht mehr sehen kann wenn ich ein Thema angeklickt habe. Da ich schwer unter Verkalkung leide weiß ich manchmal nicht mehr, habe ich dat nun schon gelesen oder nicht ? Früher wurden die Links zum Thema andersfarbig, heute bleibt alles blau.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Ich hab' das gleiche Problem wie der Tom.Ausserdem bleiben die blinkenden Scheinwerfer trotz gelesener Beiträge erhalten, auch wenn ich die Seite aktualisiere.Nochmal am Rande gefragt: Wird die "ignore"-Funktion nun kommen oder nicht? Gruss vomOlli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Kann man nicht auch mal diese gelben Kästchen vor den Beiträgen irgendwie farblich kennzeichnen wenn man die gelesen hat bzw. wenn sie neu sind ? Gaaaanz selten hatte ich mal das Vergnügen dies im alten Forum zu sehen. Das würde die Navigation doch erleichtern.Ähäm.. und wenn ich ganz ehrlich bin hat mir die alte Farbkombination besser gefallen. Komme mir etwas vor als wenn ich vorm Kühlschrank sitze, sieht so kalt aus. Ansonsten von der Funktion her, also der Schnelligkeit gut.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo, erstmal Dankeschön. Ich habe festgestellt, dass ich bei Änderung meiner e-Mail-Adresse zwar den "Haken" für die Übermittlung an Dritte löschen konnte; jedoch war der bei Kontrolle wieder drin. Wird nun meine Adresse an Dritte gezeigt oder nicht? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Gratulation.Die Arbeit hat sich gelohnt!!Eine Menge netter neuer Features.Eine Kleinigkeit am Rande - Antworten landen mitunter irgendwo im thread, statt immer an der untersten Stelle. Vielleciht noch ein kleines Käferchen?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat: Original erstellt von PeterHerzog am/um 02.05.2006 09:11:57 Also... Schaut mal wie es jetzt aussieht.1. es ist die Anzahl der Seiten ersichtlich.2. Der Hauptlink geht immer auf den letzten3. man hat automatisch 1 - x wobei ein Klick auf 1 auf den ersten geht, Klick auf x auf die letzte SeiteWie gefällts?Ist so schon viieeeel besser. Ich halte es allerdings für besser, wenn auch (zumindest bis Seite 10 oder so) auch alle Seiten direkt in der Treadliste sichtbar sind. Dafür könnte man die Zahlen auch ruhig etwas kleiner machen, dann passt das auch grafisch. Als Beispiel siehe die Lösung bei : www.opel-problemforum.deDort ist das sehr gut umgesetzt.Gruß,Steffen
Forum umgestellt
Zitat: Original erstellt von Old Cadillac am/um 02.05.2006 17:32:16 Ähäm.. und wenn ich ganz ehrlich bin hat mir die alte Farbkombination besser gefallen. Komme mir etwas vor als wenn ich vorm Kühlschrank sitze, sieht so kalt aus.Der nächste Sommer kommt bestimmt - und dann freust du dich über jede noch so kleine Abkühlung Gerrit Mir gefällt 's
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo,bei schlepper-info geht zwar die Startseite, aber nicht das Forum. Liegt das an mir? (Alles andere funktioniert aber.)GrußFrank
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo,ich nochmal. Also dickes Kompliment: Habe gerade einen anderen Beitrag geschrieben und habe mich gewundert, warum das Wort "Bremsen" wie ein Link unterstrichen war. Und siehe da, beim Daraufklicken öffnete sich ein Fenster mit Infos zum selbigen Thema!! Klasse!!!GrußFrank
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo Zusammen,Danke für das neue Forum! Wenn es fertig ist, bietet es sicherlich einiges mehr als das alte. Momentan gibt es allerdings noch mindestens eine Sache die mir sehr negativ auffällt:Die "Übersicht" über die neuesten Beiträge seit gestern war im alten Forum wesentlich besser gelöst. Diese momentane Version mit einer Liste der einzelnen Antworten/Beiträge ist unübersichtlich, eine Aufstellung der "aktiven" Threats hätte gereicht Ansonsten muss ich mich wohl einfach umgewöhnen.....Gruß,Freddy