@Manta-Simon bzw. @KW

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von Josef Eckert » Sa 6. Mai 2006, 23:15

Hallo Mario,ich schaue in das Forum, um mich zu unterhalten, wie Buch lesen, Zeitschriften lesen, Fernsehen etc. Wenn es mich langweilt, dann schau ich nicht mehr rein und mache in der Zeit etwas was mir mehr Spaß macht. So einfach ist das. Ich finde es schrecklich wie humorlos es doch hier zugeht. Oldtimer sind unser Hobby und daher kann ich für mich jede Meinung akzeptieren, auch wenn ich sie für total blöd, unangebracht, unlogisch etc. halte. Keiner zwingt mich alles zulesen. Hier kann mich auch keiner beleidigen. Ich schalte die Kiste aus und gut ist. Ich brauche den vemeindlichen Beleidiger ja nicht mal morgen wieder ansehen. Ich erkenne Ihn noch nicht mal wenn er mir morgen über den Weg läuft. Also was solls? Daher sehe hier im Forum keinen Anlaß einen solch strengen Maßstab anzulegen. GrußJosef

P2Welt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von P2Welt » Sa 6. Mai 2006, 23:41

Hallo Leute,ich hatte die wertneutrale Frage nach dem Verbleibs von @Manta-Simon aufgeworfen, weil mir sein Fehlen irgendwie aufgefallen war und ich mir keinen Reim darauf machen konnte. Weil meine Frage inzwischen hinreichend beantwortet wurde und damit sich hier nicht noch deswegen weitere Kontroversen um @Manta-Simon entfalten, erkläre ich die Fragestellung für erledigt.MfG, Michael

tommi1

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von tommi1 » So 7. Mai 2006, 10:06

Zitat:Original erstellt von Charger73 am/um 06.05.2006 19:23:41Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 06.05.2006 18:45:57Hallo Michael,da muss ich Dir wiedersprechen. Wahre ganz normale Umgangsformen, so als würde man sich Auge in Auge unterhalten, und Du wirst nie Probleme hier haben.Leider gaaanz falsch.........kannst Du mir dies erklären, ich lerne gerne etwas dazu.bis demnäxtommi

Tide

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von Tide » So 7. Mai 2006, 15:10

Ich muß Josef Eckert da leider zustimmen. Fachfragen sind für mich oft zu modellspezifisch um von größerem Interesse zu sein und für meine eigenen nutze ich entsprechende Quellen 'meiner Marken'. Trotzdem hat das Forum auch einen darüber hinausgehenden Wert, wenn mir zB Mario mit der Identifizierung eines Innenspiegels hilfreich ist, oder der Schweißkurs bei Gernot. Natürlich auch die Rechtsfragen ect, die einen ja oft markenunabhängig betreffen. Nicht daß ich KW/Manta-Simon sonderlich vermisse aber die soziale Komponente kommt mir doch zunehmend zu kurz hier. Soll heißen es breitet sich da so eine schläfrige Langeweile aus. Schade eigentlich!Gruß,Tide

PeterHerzog

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von PeterHerzog » So 7. Mai 2006, 18:35

Zitat:Original erstellt von ELO am/um 01.05.2006 18:05:09Na ja, er kommt von hier nicht weg:46 Gäste und Registrierte User der letzten 30 Min.:arielle , arondeman , Charger73 , Clubs und Verbände , ELO , er ka , fliermann , ford64 , gagamohn , Jochen Strauch , Käfer&Alfetta-Freak , Knaudel , Lord Hesketh , lori , Manta-Simon , MG , osbourne68 , Panama , SEAT , StevieP2 , Stöffi , Tripower ,Zur Erklärung. Der Versuch sich anzumelden hat leider dazu geführt, dass er auch unten erschienen ist.Ich protokolliere einfach die letzten Klicks und Anmeldeversuche gelten auch als "Klick"

Tingeltangelbob

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von Tingeltangelbob » So 7. Mai 2006, 21:27

Thema schon überaltert, trotzdem: auch ich bekenne dahingehend Farbe, dass KW`s Beiträge bestenfalls als harmlos anzusehen waren, beleidigend wurde er nie. Mangelnde Qualifikation - vielleicht. Auf jeden Fall war er hilfsbereit und manche Slapstick Einlage hatte Unterhaltungswert. Die Messlatte für diesen Rausschmiss ist mir nicht nachvollziehbar. Möglicherweise habe ich auch etwas übersehen, keinesfalls rechtfertigt seine Schreibe in meinen Augen aber seinen Ausschluss. Zu einer Demokratie gehört auch, dass Exoten nicht ausgesperrt werden. GrußChris

Charger73

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von Charger73 » Mo 8. Mai 2006, 01:47

Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 07.05.2006 10:06:29...kannst Du mir dies erklären, ich lerne gerne etwas dazu.bis demnäxtommiIch denke Du bist hier lange genug, das Du selbst weisst was gemeint ist. Das erschliesst sich nämlich auch schon ziemlich schnell selbst Leuten die zu 99% nur lesend unterwegs sind.Und über dem Gefasel mancher (KW) sollte man eigentlich auch stehen. Da gibt es wesentlich schlimmeres, wie zum Beispiel das kriminelle Gewaltpredigen eines frustrierten Herrn R.E. aus K. Wird auch geduldet, also was solls?Gruß

tommi1

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von tommi1 » Mo 8. Mai 2006, 07:55

Zitat:Original erstellt von Charger73 am/um 08.05.2006 01:47:15Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 07.05.2006 10:06:29...kannst Du mir dies erklären, ich lerne gerne etwas dazu.bis demnäxtommiIch denke Du bist hier lange genug, das Du selbst weisst was gemeint ist. Das erschliesst sich nämlich auch schon ziemlich schnell selbst Leuten die zu 99% nur lesend unterwegs sind.Und über dem Gefasel mancher (KW) sollte man eigentlich auch stehen. Da gibt es wesentlich schlimmeres, wie zum Beispiel das kriminelle Gewaltpredigen eines frustrierten Herrn R.E. aus K. Wird auch geduldet, also was solls?GrußVollkommen richtig, hatt ich übersehen / vergessen. Rene hat Narrenfreiheit, um es vorsichtig zu umschreiben. Aus diesem Grund antworte ich nicht zu seinen Themen, auch wenn es mir in den Fingern juckt. Und so halte / hielt ich es auch mit anderen.bis demnäxtommi

1300VC

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von 1300VC » Mo 8. Mai 2006, 09:39

S´isch wie im wahre Leben: Spinner gibts überall.....Ein Geronimo fehlt mir überhaupts net, denn erstens hat er proletenhaft gepostet, und viel schlimmer, seine Postings waren schlichtweg dümmlich und arrogant, aber völlig talentfrei.Auch im MG-Forum hat er anfangs heftigst gepostet-irgendwann wars still geworden.....Christian.

Mario

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von Mario » Mo 8. Mai 2006, 09:52

Guten Tag miteinander,wenn M.L. aus RE hier wieder rein soll, plädiere ich für eine Wiedereingliederung Histomats und einer freien Entfaltung bobs bei seiner Meinungsäußerung !So langsam kommt nämlich Dynamik in diesen Thread. Rene mag zwar (neudeutsch: ) polarisieren, das haben o.g. Herren, mit drastischen Konsequenzen für sie, auch. Ich konnte, aufgrund des im Großen und Ganzen recht hohen Niveaus der Scharmützel bobs und Histomats deren Ausschluß auch nicht immer nachvollziehen, es aber akzeptiert, da ich nicht der Hausherr bin. Es steht mir ja frei, weiterhin über EMail mit beiden zu kommunizieren.Ihr klagt schon über Langeweile, wenn Manta-Simon und Geronimo hier fehlen ? HA, da lache ich ja nur. Der wahre Unterhaltungswert auf weitaus höherem Niveau wurde diesem Forum entzogen, als man den Moderator und Histomat entfernte. Bob hält sich in letzter Zeit auch ziemlich zurück. Fast habe ich den Eindruck, er geißle sich mit erzwungener Zurückhaltung selbst.Was ist mit Stephan ? Sein Fehlen juckt erstaunlicherweise niemanden. Im Gegensatz zu den beiden o.g.jungen Leuten hat er WIRKLICH (!!) zur Qualität dieses Forums beigetragen. Sein kritisches Hinterfragen von heiklen Themen, in denen er auch nicht beleidigend wurde, hat man stets mit Argwohn beäugt, seine ausführlichen Texte stets kritisiert.Wenn die Qualität dieses Forums von Manta-Simon und Geronimo abhängt, dann steht es um die Oldtimerszene im Gesamten (als dessen größter Online-Vertreter sich dieses Forum ja sieht) sehr mau aus !Viele Grüße,Mario

Antworten