@Manta-Simon bzw. @KW
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weder pro noch kon zu Manta Simon/KW. Doch ich finde es schade, dass man hier so schnell mit der Ausschluß-Keule wedelt. Das Fell ist doch sehr dünn.
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Lieber Josef Eckert,woher kommt deine Ansicht: „...dass man hier so schnell mit der Ausschluss-Keule wedelt“?Es hat hier drei!! Sperrungen im letzten Jahr gegeben. Bei unserem lieben KW nach immerhin 4 gelben Karten. Daraufhin haben wir ihn noch mal unter Manta-Simon toleriert. Auch hier noch mal die Gelbe. Sorry, irgendwann ist genug. Wer Sehnsucht hat: Unter Motor-Talk macht er sich auch hin und wieder unbeliebt. Jochen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch am/um 01.05.2006 21:26:12Unter Motor-Talk macht er sich auch hin und wieder unbeliebt. Dort gibts eine "Moderator benachrichtigen" Funktion. Warum wurde die wohl eingeführt
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
uiuiuiui ... Da werde ich mich aber künftig auch mal ganz besonders anstrengen, hier bloß nicht wegen irgendwas unangenehm aufzufallen ... nicht dass ich hier dann auch noch rausfliege ... zur Strafe, wegen schlechten Benehmens. Wie würde ich das dann nur überleben können?? ... Duckmäuserig kleinbei geben und den Bittsteller "spielen"?? ... Oder einfach das Hobby wechseln?? ... *grübel*Sorry für diese Ironie, aber bekanntlich hat jede Ironie auch ihr Körnchen Wahrheit inne. Aber gut auch mal zu lesen, was hier (über einige andere) intern so abgeht.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Hallo Michael,da muss ich Dir wiedersprechen. Wahre ganz normale Umgangsformen, so als würde man sich Auge in Auge unterhalten, und Du wirst nie Probleme hier haben.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Eben @tommi,das "reale" und das "virtuelle" Denken ist bei mir nicht so sehr differentiär, ansonsten müsste ich mir eine gespaltene Persönlichkeit vorhalten lassen. Das wirkt auf manch andere möglicherweise nicht immer gleich vorteilhaft, aber darin bin ich mir selbst der Nächste, mir gefällts so. Wenn ich die bisherigen Beiträge (und Kommentare einiger) dazu richtig verstanden habe, werde ich hier wohl auch während meiner Beiträge etwas "umdenken" müssen, wenn ich hier "alt" werden bzw. längerfristig "überleben" will. @Roger, darum ging es mir ja, mich zu informieren, was (mit @Manta-Simon) los ist / war. Und genau das habe ich gemacht. Ob jetzt dein Beitrag oder meiner der überflüssigere und welcher mehr daneben war, halte ich für müßig, das auszudiskutieren. MfG, Michael
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 06.05.2006 18:45:57Hallo Michael,da muss ich Dir wiedersprechen. Wahre ganz normale Umgangsformen, so als würde man sich Auge in Auge unterhalten, und Du wirst nie Probleme hier haben.Leider gaaanz falsch......
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Hallo Michael, P2Welt,seit KW/MantaSimon, Geronimo nicht mehr da sind und Bob sich extrem zurückhält ist das Forum auch für mich sehr langweilig geworden. Ich mach das ähnlich wie Bob und schreib nur noch wenn mir der Kragen mal platzt. Kommt eigentlich immer seltener vor. Ansonsten schau ich hin und wieder rein, aber viel Mühe anderen zu helfen gebe ich mir nicht mehr. Ich nenne sowas meine Eigenzensur. Besser als ausgesperrt zu werden, wenn man nicht so ganz "auf Linie" liegt.GrußJosef
-
@Manta-Simon bzw. @KW
Hallo @Josef,genauso, wie du es recht konkret benennst, habe ich es auch gesehen, sonst wär's mir vermutlich gar nicht großartig aufgefallen, dass @Manta-Simon (hier) auf einmal so still geworden ist. Um nicht mißverstanden zu werden: Ich suche hier weder den "Pausenclown" noch sonst ein abendfüllendes "Unterhaltungsprogramm", aber ein Stück "lebendes Forums-Inventar" fehlt hier doch, selbst wenn er einigen augenscheinlich mehr lästig als lieb war, Letzteres bin ich vermutlich einigen auch, sei's drum, c'est la vie. Aber da ich Mark L. (= @Manta-Simon) persönlich kenne, werde ich mir bei nächster Gelegenheit seine Sicht der Dinge auch gern von ihm direkt erzählen lassen. Dass ich mit meinen Antworten auf Beiträge (sofern sie denn irgendjemandem sachdienlich sein können) auch 1 oder gleich 2 Gänge zurückschalten werde, erscheint mir spätestens hiermit sehr sinnvoll zu sein. Ggf. würde ich den / die entsprechenden Fragesteller via eMail direkt kontaktieren (ggf. hier nur einen Verweis darauf hinterlassen, damit jemand anders, den es noch interessiert, mich direkt anfragen kann). MfG, Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Manta-Simon bzw. @KW
Guten Abend,kann mir jemand mal ganz sachlich erklären, was Euch an KW, Mark L., Manta-Simon oder Geronimo hier so extrem fehlt ?Irgendwie hat das hier was von falsch verstandenem Märtyrertum zu tun ! Diese Leute haben, meines Erachtens (was ja gottlob nicht die Meinung des restlichen Forums widerspiegelt) nach nur ziemlich unzusammenhängendes Gestammel von sich gegeben. Den meisten "Verteidigern" geht es doch offenbar nur darum, daß sie sich nicht damit anfreunden können, daß hier Spielregeln herrschen, die nun mal anerkannt werden müssen, wenn man Teil dieser Gesellschaft sein will.Spielregeln gibt es nun mal überall. Ob bei mir zuhause meinen Gästen gegenüber, meinen Kunden in der Firma gegenüber oder einfach nur in einer normal funktionierenden Gesellschaft. Wird Zeit, daß das in einer anständigen Demokratie auch mal anerkannt wird. Anarchismus ist einfach aus der Mode !Gruß,Mario