Route Nationale 7
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu Forum!Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Musikstück.In den 60ern hat Charles Trenet einen Chanson namens "Route Nationale 7" herausgebracht, in den 70ern (?) wurde das Lied gecovert und ein bißchen "schneller" gemacht. Von wem ist diese Version?In jüngster Zeit ist eine weitere Coverversion, diesmal von "Stereo Total", veröffentlicht worden, die sich recht eng an die 70er-Version anlehnt.Wer kann helfen?Besten Dank!Die Blechschlampe grüßt!
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Route Nationale 7
Hi,könnten die gewesen seinTHE HONEYMOON KILLERSGrussRainer
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Route Nationale 7
Die Honeymoon Killers-Aufnahme ist aber von ca. 1983. Ich hab' die Single noch irgendwo rumfliegen...GrußThorsten[Diese Nachricht wurde von 2000mk2 am 24. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Route Nationale 7
Bonjour!Der Tip mit den Honeymoon Killers war goldrichtig, genau so habe ich das Stück in Erinnerung!Merci beaucoup!Die Blechschlampe grüßt!