Anforderungskatalog für mein neues Fahrzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf dem Lande wohnen und was zum transportieren haben hört sich für mich nach Landy an.Wie wärs mit einem Series Land Rover? Gruß Mog[Diese Nachricht wurde von mog am 25. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:Aber wo krieg' ich jetzt auf die Schnelle so ein Ding ohne Zweitakter in gutem Zustand her?Sozialistisches Oldtimer Kollektiv Köln (West) [URL=http://www.sokk.ddr]Wieso kein Zweitakter. Der 3-Zylinder läuft schon rund und säuselt richtig. 3=6 weißt Du doch. Und was den Geruch angeht....Fährst Du hinter Dir?Ich finde das immer toll, wenn die Cabrio-Spakken auf der Landstraße jedem Vorausfahrenden in den Kofferraum kriechen und nur bei mir Abstand halten SOKK würde ich sofort bei mitmachen.Der Sozialislmus wird siegen!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:mein "Nick" hat übrigens einen ganz anderen Hintergrund.Ich bitte höflichst um Aufklärung Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey René, ist doch klar, daß ventilo Motoren ohne Ventile verdächtig vorkommen müssen... *g*
sag' das nicht, meine Maico hatte einen herrlichen Drehschieber Zweitakter!aber die mußte ich ja auch nicht rückwärts in die Garage fahren.....mein "Nick" hat übrigens einen ganz anderen Hintergrund.
bei Gelgenheit erklär' ich Dir das gerne mal ausführlich
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommst Du denn zur Werksbesichtigung von Opel ?
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf dem Land wohnen und was transportieren hört sich eher nach Trecker und Anhänger an...
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder Unimog, wenn's denn eine Pritsche sein soll.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,den Barkas gab es auch mit Lada 1500 Motor. Natürlich nicht original, sondern als Umbau. Viele DDR-Kfz-Werkstätten hatten sowas, wenn ihnen der Zweitakter etwas zu schlapp war. Zum Schleppen oder so.Diese Umbauten waren offiziell.grußthmas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........