Hitparade....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Deutsche sind die intelligentesten Europäer (britischen Studie).IQ-Test[Deutsche : 107Niederländer: 107Polen: 106Schweden :104Italiener : 102Österreicher : 101Schweizer: 101Briten : 100Spanier: 98Russen: 96Franzosen: 94Türken: 90Serben: 89GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 28. März 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Zitat:Original erstellt von BJ43:....Deutsche sind die intelligentesten Europäer (britischen Studie).IQ-Test[Deutsche : 107...Auf mich bezogen ist da ein Zahlendreher drin. Es müsste 170 heißen (man munkelt auch 710 wäre richtig).
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Auf mich bezogen ist da ein Zahlendreher drin. Es müsste 170 heißen (man munkelt auch 710 wäre richtig). Glaube ich dir gerne !Was aber erstaunt,daß wir mit den Niederländern auf dem ersten Platz liegen, obwohl die Niederländer keine Bayern mitzuschleppen haben GrußBJ43
Hitparade....
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Auf mich bezogen ist da ein Zahlendreher drin. Es müsste 170 heißen (man munkelt auch 710 wäre richtig). Ah, ja
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Ah, Gerrit... ich sehe Du hast meinen Personalausweis gefunden Kannst ja mal nachgucken, wenn da als Geburtsdatum 15. April drin steht, ists meiner nur bei der Jahreszahl haben sie auf dem Amt geschlampert, irgendwie ist da 1452 hingekommen...Übrigens: der IQ korrespondiert mit dem Körpergewicht, es muß also 170 korrekt sein Ne, Spaß beiseite: es gibt keinen Durchschnitts-IQ... nur ein einzelner kann intelligent sein, je mehr zusammenkommen, umso dämlicher wird die Gruppe. Und zwar jede Gruppe. Ausnahmslos. Solche mit mir eingeschlossen.Kurz gesagt: Personen sind intelligent (meistens jedenfalls), Leute sind doof.Und, fällt mir gerade noch ein: die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist konstant... nur die Bevölkerung wird größer Nur in der Mitte ernstUlli
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Zitat:Original erstellt von BJ43:Österreicher : 101Doch so schlau? Das hätte ich nach diesem Beitrag http://home.arcor.de/walliser/160.mp3 (der sogar etwas mit Autofahren zu tun hat) nicht gedacht! Gordon
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Bei den Ostrogenreichern ist das ja auch pro 100 Personen berechnet ....
Wolfgang

-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Watching you! Außerdem liegen wir immerhin vor den Briten und - äh ja - den Russen...lg, nick.
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hitparade....
Wie lautet die erste Strophe der Nationalhymne?Die Niederländer haben ebenfalls IQ 107, aber die Deutschen sind die intelligentesten Europäer.Oh je, selbst denken ist offensichtlich kein messbarer Teil der Intelligenz.(UN-) verwunderte GrüßePeter
-
Hitparade....
Zitat:Original erstellt von Panama:Wie lautet die erste Strophe der Nationalhymne?Die Niederländer haben ebenfalls IQ 107, aber die Deutschen sind die intelligentesten Europäer.Oh je, selbst denken ist offensichtlich kein messbarer Teil der Intelligenz.(UN-) verwunderte GrüßePeterHallo Peter,liegt am Alphabet,deshalb sind ja auch die Österreicher vor den Schweizern.Nicht alles so bierernst nehmen ,Studie ist british, wie schon geschrieben und wurde in der Times veröffentlicht.GrußBJ43