Nicht schlecht...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht schlecht...

Beitrag von oldsbastel » Mi 29. Mär 2006, 18:23

Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh: Es gibt bekannterweise z.B. Tarifverträge und auch die Publikationspflicht von Vorstandsbezügen.Die Tarifverträge sind aber für den Arbeitgeber nur bindend, wenn er auch dem Arbeitgeberverband angehört. Im Übrigen gibt es reichlich Verträge, die AT bezahlt werden (bei mir übrigens auch).Und das Gehalt von Herrn Ackerman ist ja nicht geheim, denn sonst wäre es ja nicht bekannt, oder?

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nicht schlecht...

Beitrag von pablo » Mi 29. Mär 2006, 18:27

ach BJ43, ich habe so meine ganz private Last mit Rene. Einerseits, oldtimermaessig, bin ich ja ganz auf seiner Linie, egal ob Panhard, Voisin, Citroen und die ganze romantische Aerodynamik der 30er. Finde ja auch sein Faible fuer die Modelleisenbahn sehr schoen, weil es doch das Kind im Manne verraet. Die Leichenwagen? nun, das ist sicher Geschmacksache, aber ein bisschen schocken zeigt ja nur, dass er zumindest mental noch den Revoluzzer und Gesellschaftsschreck spielt. Auch nicht verkehrt. Aber dann kommt immer wieder eine seiner Plattitueden, die man einem Manta-Simon nachsieht, aber nur ungern ihm. Habe ihm ja schon einmal vorgeschlagen, mich auf unserer Insel der Ausgebeuteten und Verrueckten zu besuchen, das wuerde sicher vieles heilen. Und dann zur Nachkur nach Cuba, ist nur eine Stunde Flug. Das waer doch was!mit tropischen Gruessenpablo

BJ43

Nicht schlecht...

Beitrag von BJ43 » Mi 29. Mär 2006, 18:43

Zitat:Original erstellt von pablo: Und dann zur Nachkur nach Cuba, ist nur eine Stunde Flug. Das waer doch was!mit tropischen Gruessenpablo[/B]nö, bringt nix:Er müsste mal 10 Jahre in einer sozalistischen Gesellschaft verbringen, aber ohne zum Politbüro zu gehören, so als ganz "normales Volk".Dann könnte er sich sein Hobby abschminken, naja einen alten Wagen als Alltagsfahrzeug hätt` er noch oder ein Fahrrad.Dann wäre Heilung möglich GrußBJ43

Mario

Nicht schlecht...

Beitrag von Mario » Mi 29. Mär 2006, 20:55

Zitat:Original erstellt von BJ43:Avanti popolo alla riscossa,bandiera rossa, bandiera rossa!Avanti popolo alla riscossa,bandiera rossa trionferá!Bandiera rossa trionferá,bandiera rossa trionferá,Bandiera rossa trionferá!Evviva comunismo e libertá![/B]Muß im Schlußsatz heissen: Evviva il comunismo e la libertá Viele Grüße,Marioheute pedantisch

BJ43

Nicht schlecht...

Beitrag von BJ43 » Mi 29. Mär 2006, 20:58

Zitat:Viele Grüße,Marioheute pedantisch [/B]dankeschön

ericstrip

Nicht schlecht...

Beitrag von ericstrip » Mi 29. Mär 2006, 21:15

An den Sozialismus als Idee glaube auch ich immer noch - ich glaube nur leider auch, daß er aufgrund gewisser Eigenschaften vieler Menschen wohl leider niemals umgesetzt werden wird (er ist de facto ja auch niemals richtig umgesetzt worden)... was schade ist. Und der Tag, an dem ich mich nicht mehr an dieser Welt aufreibe, ist wohl der Tag, an dem ich endgültig tot bin.(Aber pablo und René beim Cuba Libre trinken, das stelle ich mir eigentlich nett vor.)[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 29. März 2006 editiert.]

Lord Hesketh

Nicht schlecht...

Beitrag von Lord Hesketh » Do 30. Mär 2006, 01:02

@ oldsbastelZitat:"Grundsätzlich habe wir in diesem Lande noch eine Vertragsfreiheit. Wenn zwei Personen sich darauf einigen, zu welchen Bedingungen sie zusammen arbeiten wollen, dann geht das schlicht und ergreifend niemanden was an."--Du weist genau das diese Aussage nicht korrekt ist.Zitat:"Und das Gehalt von Herrn Ackerman ist ja nicht geheim, denn sonst wäre es ja nicht bekannt, oder?"Eben...Deine Antwort"Die Tarifverträge sind aber für den Arbeitgeber nur bindend, wenn er auch dem Arbeitgeberverband angehört. Im Übrigen gibt es reichlich Verträge, die AT bezahlt werden (bei mir übrigens auch)." verfehlt das Thema. Bei dem von Dir hier im Forum demonstrierten Interesse an Gesellschafts- und Wirtschaftsthemen ist Dir ganz sicher bekannt für welche Berufsgruppen die Arbeitsentgelte öffentlich bekannt sind.Mich stimmt es nachdenklich wenn ein angehender Parteivorsitzender bewusst zumindest irreführende Informationen veröffentlicht. Schaut man in den Rückspiegel kann man die Gefahren erkennen.Gute Fahrt wünschtL.A.H.

oldsbastel

Nicht schlecht...

Beitrag von oldsbastel » Do 30. Mär 2006, 09:41

Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh:." verfehlt das Thema. Dann reden wir aneinander vorbei bzw. ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

pablo

Nicht schlecht...

Beitrag von pablo » Do 30. Mär 2006, 23:09

[QUOTE]Original erstellt von ericstrip:(Aber pablo und René beim Cuba Libre trinken, das stelle ich mir eigentlich nett vor.)Also ericstrip, die Idee gefaellt mir auch. Wenn ich auch keinen Alkohol trinke, aber einfach so mal "normal" mit ihm reden waere vielleicht ganz nett. mit tropischen Gruessenpablo

oldierolli

Nicht schlecht...

Beitrag von oldierolli » So 19. Okt 2008, 16:05

Hallo, hole ich mal wieder hoch: mein Beitrag vom 28.3.06 war doch sicherlich VORAUSSCHAUEND? Oder? Habe aber keine Milionen mit verdient. Weitsichtigen Gruß. RolfBeitrag geändert:19.10.08 16:06:57

Antworten