kleine Menschen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hola, Pablo, jetzt wollen wir aber auch deine Körpergröße wissen (um dem Hintergrund des karibisch-kauzigen näher zu kommen)Chris (6 Fuß hoch)P.S.: was ist eigentlich aus dem Rexton geworden?
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Kleinvieh macht ähh... braucht auch Platz!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Hallo Allerseits:Hier wird ja grossenteils sehr interessant und fachkundig ueber viele soziale und allgemeine gesellschaftliche Tehmen debattiert.Auf den Verdacht hin, dass mich Einige von Euch fuer den seltsamen Kautz aus der Karibic halten, haette ich folgenden Vorschlag: Waere es nicht denkbar, dass die Wissenschaft wie auch immer, unser koerperliches Wachstum relativ schnell verringern wuerde, also die durchschnittliche Koerpergroesse eines Erwachsenen von derzeit 180 cm heute in wenigen Generationen auf vielleicht 120 cm oder weniger heruntersetzen wuerde? Denkt mal ueber die Folgen nach: den Wohnraum, den Platzbedarf generell, den geringeren Bedarf an Nahrung, usw. Mich fasziniert die Idee, je laenger ich darueber grueble. Was haltet Ihr davon? Bin ich verrueckt oder ist der Gedanke nachdenkenswert?Mit tropischen GruessenPablo[Diese Nachricht wurde von pablo am 19. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Hey Pablo,als anständiger Italo bringe ich es auf rund 169cm Körper-"Größe".Warum allerdings mein Nahrungsbedarf bei dem eines 1,80m-Hünen liegt, weiß ich nicht so genau.Ergo, nicht alles was klein ist, hat auch weniger Bedarf Viele Grüße in die Tropen,Mario
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Also bei den Männern hätte ich nichts dagegen - aber keinesfalls bitte bei den Frauen !
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Zitat:Original erstellt von osbourne68:... 1,80m-Hünen ...*Brüll* Ich habe bisher jedem angeboten 8cm von mir zu bekommen, denn 1,90 würden mir vollständig ausreichen. Und dann würden sich auch die Probleme mit Jeans, Autos, Flugreisen, Türrahmen, Betten und Frauen verringern.Gruß vom Funkturm!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
He, Pablo, warum willst Du denn die Restwelt auf Dein Niveau runterziehen? (Anm. d. Red.: Das war Spaß!)Grüsse MP
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
Zitat:Original erstellt von pablo:Auf den Verdacht hin, dass mich Einige von Euch fuer den seltsamen Kautz aus der Karibic halten...Das hast Du tatsächlich geschafft... Abgesehen davon, dass der Trend durch verbesserte Umweltbedingungen ja eher in die andere Richtung geht... befürchte ich, dass dann diverse Probleme auftreten, weil viele körperliche Arbeiten von solchen Zwergen gar nicht geleistet werden können.Steffen (1.93 m)
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
"Liebling, ich habe die Bürger geschrumpft!"(Schlage diese Größe vor - dann passt's auch mit der Nahrungsmittelversorgung: Eine Dose Ravioli reicht für 50 Mann.) Wie schade, dass das nicht geht. Das würde die meisten Probleme der Menschheit für die nächsten 200 Jahre auf einen Schlag lösen - dann hätten sie auch erst mal andere Sorgen, als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.@RKV: War der 'Bonz' ein Dreckfuhler? Ach, keine Sorge, Du kriegst ein schönes Spielzeugauto.Gruß vom abgebrochenen RiesenRiesenmaus (mit 1,72 cm für 'ne Maus doch schon wirklich riesig)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleine Menschen
1,30 m wäre ok. aber der IQ sollte nicht unter 150 liegen und er sollte den Sozialismus fest im Rückenmark tragen.HARHAR,lasst uns einen Übermenschen schaffen, ein perfektes Wesen!!! HÄHÄHÄDer Dr. Fankenstein in mir freut sich gerade und plant fleißig