Hallo, ich bin die Neue!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen!Habe mir vor ein paar Wochen meinen Traum erfüllt und mir einen P2 gekauft. Und weil ich in diesem Forum sehr hilfreiche Berichte gefunden habe & hier scheinbar alle recht nett miteinander umgehen, habe ich mich direkt mal angemeldet. Liebe Grüsse,Henrike
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Hallo Henrike,also, von mir schon einmal ein herzliches Willkommen hier!Und viel Spaß mit dem schönen Wagen!Nils
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Hallo Henrike,ich schließe mich den Begrüßungswünschen mal an und sende alt-opelige P2-Grüße aus der "erweiterten Nachbarschaft" in Rheine,Michael
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Ach, schau an - Münster und Rheine... ich bin aus Osnabrück
-
- Registriert:Sa 18. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Hallo Nachbarn, vielen Dank für Euer nettes Willkommen!@ P2Welt: Was für ein schönes Auto!!Liebe Grüsse aus Münster,Henrike
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Hallo,auch von mir!Gruss aus Bielefeld
)Rainer

-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Ein herzliches Willkommen auch von mir, aus Marl Mfg, Mark www.Opel-P1.de
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
Herzlich willkommen merke: nicht überall, wo P2 draufsteht, ist auch Opel drin Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
Hallo, ich bin die Neue!
Hallo und nochmals, Danke!Schön zu wissen, dass sich ein paar Gleichgesinnte in der Nähe befinden!@Mark:Ich hab mal auf Deiner Homepage gestöbert... WOW! Hut ab, tolle Arbeit!!Ich hoffe zu dem Treffen im September kommen zu können!@Jürgen:Ja, ja ich weiss, aber ich dachte das erkennt man dann schon an meinem Namen... Henrike
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin die Neue!
@ Henrike, ich habe in Deinem Profil gelesen, wozu Du im Stande bist. Wie hat seinerzeit Ulrich Roski gesungen: "... auch bisweilen es gelingt, aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt..." Das lässt mich hoffen. Gruß. Rolf