Der wahrscheinlich lustigste thread im ganzen Universum...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist wohl dieser hier: http://gearslutz.com/board/showthread.php3?t=56959 Ich lag echt am Boden und habe nach Luft geschnappt Grüsse Jochen
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du wirklich mal 2-3 Seiten reingelesen????Grüsse Jochen
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yepp, ist cool!!!! Selten so gelacht!!Für die Modem/ISDN-Surfer erschließt sich das Witzige dieses Threads natürlich nicht, wenn sie auf jeder Seite nach 10 Sekunden, in denen sich scheinbar nichts tut, auf den Stop-Button drücken und nur den Text lesen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich gucks mir grad an, und ich lieg bald am Boden vor lachen!!!sehr sehr geil
-
Hammerhart finde ich, dass sich der Typ später sogar selber noch an dem Thread beteiligt
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das der große Bruder von dem Heini, der bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat? *g*
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brech' zusammen !!! Bin gerade am Tränen lachen Vor allem die dritte Seite ist bis jetzt genial
-
Danke für die Rückmeldungen!Nachdem hier tagelang keine Antwort kam, und speziell nach der Ersten, begann ich ja schon an meinem Humor zu zweifeln Grüsse Jochen
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
trotz modernster pc-ausrüsstung mit isdn,t-dsl5000 usw versteh ich einfach den witz nicht... reicht mein english nicht aus oder woran liegts ?