Hättet ihr eine Chance Deutscher zu werden????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Deutschland hat ewigen Bestand,Es ist ein kerngesundes Land,Mit seinen Eichen, seinen LindenWerd ich es immer wiederfinden.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo wir uns findenwohl unter Lindenzu Abendzeit...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, 7, 21,35 falsch, wobei ich mich wohl bei 7 vertippt habe. Solche Tests sollten über die Höhe des Steuersatzes/der Sozialabgaben für die nächsten 5 - 8 Jahre entscheiden. Dann könnte ich mir (noch mehr...) Oldies anschaffen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...fast schäm ich mich mit ihnen zu schaffen...Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin also ein wahrer Musterbürger... will ich gar nicht sein.
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ericstrip: Macht nix. Ich bin dafür die Niete, die sie jetzt bald rausschmeißen werden. Im Schnitt gleicht sich das damit wieder aus. Es lebe das statistische Mittel!Gruß vonRiesenmaus
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test bestanden !Aber ich hätte mir wenigstens 1 Frage zum roten 07er Kennzeichen gewünscht, vielleicht anstelle CDF.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Wann endet die Schulpflicht?Richtige Antwort: 2.Nach einem Schulbesuch von insgesamt 9 Jahrender Test ist bei dieser Frage nicht korrekt.Berlin: 10 Jahre nach §42 Berl.SchulGRLP: 12 JahreBremen: 12 Jahrekeine weiteren Fragen, Euer Ehren.[Diese Nachricht wurde von ford64 am 19. März 2006 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....wobei 12 Jahre wahrscheinlich die "richtigste" Antwort ist, denn außer den 9 Hauptschuljahren sind auch die 3 Berufschuljahre Pflicht.grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 19. März 2006 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th.Dinter:.....wobei 12 Jahre wahrscheinlich die "richtigste" Antwort ist, denn außer den 9 Hauptschuljahren sind auch die 3 Berufschuljahre Pflicht.grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 19. März 2006 editiert.]Die Schulpflicht endet, danach kommt die Berufsschulpflicht...Mfg, Mark