Hättet ihr eine Chance Deutscher zu werden????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"22.Nennen Sie zwei Interessenverbände aus dem Wirtschafts- und Arbeitsleben!Ihre richtige Antwort: 2.DGBIhre falsche Antwort: 3.IHKRichtige Antwort: 4.BDA"Zwei Punkte interessieren mich nun dochmal:1. DGB habe ich zwar richtig angekreuzt, aber seit wann ist dieser Haufen Schwachköpfe eine Interessenvertretung und kein Bremserverein?2. Seit wann ist die IHK als Kammer keine Interessenvertretung der Wirtschaft? Stattdessen ist der "Berufsverband deutscher Anästhesisten" richtig. Es ist unglaublich ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Kammer ist eine "Körperschaft des öffentlichen Rechts" und erfüllt damit Aufgaben, die weit über die einer reinen Interessenvertretung hinausgehen.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekanntesten Bilder eine Landschaft auf der Ostseeinsel Rügen. Welches Motiv zeigt dieses Bild Eine Frau vor dem See Jasmunder BoddenZwei Männer und eine Frau vor den KreidefelsenEine Frau und ein Kind, die zur Nachbarinsel Hiddensee schauenwas um gottes willen hat das damit zu tun ob jemand deutsch ist,wird,sein will oder möchte oder nicht ???absolut realitätsfremder schwachsinn !
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wo ist das Problem? 39 von 42 als Ausländer...Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das sich ausgerechnet ein österreicher angesichts der thematik als ausländer bezeichnet finde ich jetzt schon bedenkenswert...sofort heim ins reich ! wiederanschluss !
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:"22.Nennen Sie zwei Interessenverbände aus dem Wirtschafts- und Arbeitsleben!Ihre richtige Antwort: 2.DGBIhre falsche Antwort: 3.IHKRichtige Antwort: 4.BDA"Zwei Punkte interessieren mich nun dochmal:1. DGB habe ich zwar richtig angekreuzt, aber seit wann ist dieser Haufen Schwachköpfe eine Interessenvertretung und kein Bremserverein?2. Seit wann ist die IHK als Kammer keine Interessenvertretung der Wirtschaft? Stattdessen ist der "Berufsverband deutscher Anästhesisten" richtig. Es ist unglaublich ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. März 2006 editiert.]Tja, da lag ich genauso falsch wie Du...Tom
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem Politiker wie z.B. Roland Koch diesen Test ohne Fehler beantwortet haben(würde mich interessieren, wie lange dafür geübt wurde), sollte man ihn schnellstens allen Bundes- und Landtagsabgeordneten vorlegen. Mit der Auflage, ihr Mandat niederzulegen, falls sie auch nur einen Fehler machen.Wir könnten wahrscheinlich komplette Parlamente neu wählen....Ich halte mich nicht gerade für ungebildet, aber dieser Test ist m.E. ungeeignet und auch nicht aussagefähig. Er gibt lediglich wieder, welche Steckenpferde einige Ministerialbeamte reiten.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich darf hier bleiben "Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreichtMit Auszeichnung bestanden!Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!"
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab auch bestandenaber ohne Auszeichnung, ich bin nur ein guter Deutscher wenn ich die Nationalmannschaft anfeuer....
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Karl Eder:Hallo,wo ist das Problem? 39 von 42 als Ausländer...War ja wohl auch zu erwarten...Ich bin ja schließlich Deutscher, daher:Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht Bestanden!Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.