Weniger Rente für Kinderlose?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... eine sozusagen immaterielle Russin? Jetzt gehts los...Ooommmmmmmmm.............
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann: Ich sorge privat vor!das würden viele Eltern auch gerne, wenn sie noch Geld übrig hätten.Ok, ich weiß - selber Schuld. Hast ja auch gar nicht mal so Unrecht, Frank.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1:...auf jeden Fall eine sinnlose DiskussionWer entscheidet das? Du?
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother: Wer entscheidet das? Du?DU?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli: Es geht aber um solche, die sich aus MATERIELLER SUCHT in ein anderes Land begeben und sich der "Naturalprostitution" hingeben... Wo ist denn da das Problem..? Wenn sich irgendein begüterter Mann (oder meinetwegen auch eine Frau) von der Russin so einlullen läßt, dass nur doch der Schwanz entscheidet und er sie gleich heiraten muss, ist das doch allein sein Problem. Da hält sich mein Mitleid doch sehr stark in Grenzen.Ich denke, man kann schon von jedem Menschen erwarten, dass er die Verantwortung für eine Heirat selber aufnimmt und dafür gerade steht. Zu einer Heirat gehören immer zwei- keiner wird gezwungen.Im übrigens habe ich auch einen sehr großen Bekanntenkreis- da ist so etwas noch nicht passiert. Zufall..?Steffen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1: DU?In diesem Fall ja, weil ich an der Diskussion direkt beteiligt bin.Wenn Dir die Diskussion nicht passt oder Du nichts beizutragen hast, dann halt' Dich doch einfach raus. Ich mische mich ja auch nicht in Deine Diskussionen ein mit dem Spruch "Das ist sinnlos", oder?Oder doch? Soll ich das mal machen? Bin gespannt, wie das bei Dir ankommt......[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 21. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. Kannst Du gerne machen. Brauchst Du wohl für dein Ego.2. Habe ich mich beteiligt.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Können wir vielleicht von der Diskussion über Russinnen wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?Danke.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Zitat:Original erstellt von tommi1:(...)Brauchst Du wohl für dein Ego.(...)War ja klar, dass die Gegenseite wieder persönlich werden muss......
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Steffen, an Deinem Wohnort wird es sicher nicht so viele Mitbürger/Innen aus anderen Ländern geben wie in Berlin. Bestimmte Gruppen haben untereinander beinahe "Netzwerke" gebildet und wissen z.B., dass B-Charlottenburg ein "guter" Bezirk ist (war?) und wohnen überwiegend dort. Aber nun beenden wir das Herkunftsthema am besten. Was die KINDER betrifft, sind sie für jede Gesellschaft notwendig, ansonsten würden wir ja alle hier nicht am PC sitzen. Und die WIRTSCHAFT braucht Kunden und die Politik Wähler, also muss sie für Rahmenbedingungen sorgen, dass kleine neue Kunden entstehen, und dafür sorgen nun von der NATUR gewollt auch die Männer. Gruß. Rolf