Weniger Rente für Kinderlose?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli: Damit man z.B. den Russinnen, die schwanger sind sagen kann: Pech gehabt, ist nicht von mir...mhhh..., bisher kamen bei mir noch keine Russinnen mit so einer Anfrage... Ich kann auch mit absoluter Sicherheit sagen, dass das auch in diesem Leben nicht mehr passieren wird.Naja.., vielleicht ist ja auch immer eine Frage der eigenen Lebensweise- wenn man in solche Situationen kommen kann Steffen
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi, Zitat:Original erstellt von tommi1: ...warum zwingst Du als freier Mensch meine Kinder dazu deine Rente zu finanzieren? ich zwing´ Dich zu gar nichts: Weder Kinder in die Welt zu setzen noch meine Rente zu bezahlen. Ich sorge privat vor!GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2: mhhh..., bisher kamen bei mir noch keine Russinnen mit so einer Anfrage... Ich kann auch mit absoluter Sicherheit sagen, dass das auch in diesem Leben nicht mehr passieren wird.Naja.., vielleicht ist ja auch immer eine Frage der eigenen Lebensweise- wenn man in solche Situationen kommen kann SteffenAllerdings...Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das mit Russinnen/Ukrainerinnen betraf nicht mich, sondern habe ich oft aus meinem Umfeld erfahren. In der Heimat auf Eimer sch..., hier einen Arzt o.ä. heiraten, dann Große Lady mimen, nach 3 Jahren Scheidung, weil Dauer-Aufenthalt und dann wird abgezockt auf Chefarzt-Niveau.(Kinder auf PRIVAT-Schule) @ Frank: was machst Du, wenn die private Vorsorge am "Schwarzen Freitag" futsch ist?? DAS hat die USA seinerzeit zur Einführung einer Rentenversicherung bewegt. Leider wird die Pension von Herrn Möllring nicht aus privaten Fonds bezahlt. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:was machst Du, wenn die private Vorsorge am "Schwarzen Freitag" futsch ist?? DAS hat die USA seinerzeit zur Einführung einer Rentenversicherung bewegt. Das ist die Crux - privaten Unternehmen würde ich vom Gefühl her mein Geld eher noch weniger gerne anvertrauen wollen als dem Staat. Da kann ich eigentlich froh sein, daß ich keins habe
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, das mit Russinnen/Ukrainerinnen betraf nicht mich, sondern habe ich oft aus meinem Umfeld erfahren. In der Heimat auf Eimer sch..., hier einen Arzt o.ä. heiraten, dann Große Lady mimen, nach 3 Jahren Scheidung, weil Dauer-Aufenthalt und dann wird abgezockt auf Chefarzt-Niveau.(Kinder auf PRIVAT-Schule) (...) Aha! Wiedermal die schöne alte Geschichte eines Mannes, der das Denken lieber seinem Schwanz überlässt und nachher sind dann die Russinnen/Weissrussinnen/Ukrainerinnen - oder woher die auch immer kommen mögen - allesamt Schuld! Nicht 'mal den Luxus, zu differenzieren, können wir uns mehr leisten, nicht wahr, Rolli? Oder bist Du Rassist?
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...oder Sexist. Oder beides.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...auf jeden Fall eine sinnlose Diskussion
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe Beides. Staatlich und privat. Die betriebliche Altersversorgung hat bisher kaum was gekostet. Die garantierte Auszahlung liegt aber nach nur 8 Jahren schon bei mehr als 70% der staatlichen Versprechen, wenn man mich so weiterarbeiten läßt. Offiziell, also nach dem was man mir verspricht, wäre damit sogar meine "Versorgungslücke" geschlossen.Trotzdem glaube ich nicht dran.sind noch 29 Jahre bis ich meine private Rente bekomme und mittlerweile 31 bis der Staat sagt daß er auch nix mehr übrig für mich hat und ich mir einen Strick nehmen kann oder in der Fußgängerzone den Blues spielen muß.Aber vielleicht wohne ich dann auch in einer Villa für verdiente Kämpfer der Revolution in der Ulrike-Meinhoff-Straße, die Brust voller Orden und die Garage voller Oldtimer[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, die Damen/Herren in ALLER Welt sind allgemein gleich gut/schlecht. Es geht aber um solche, die sich aus MATERIELLER SUCHT in ein anderes Land begeben und sich der "Naturalprostitution" hingeben. Und der Staat schützt die dann noch. Dieses betrifft aber auch inländische Damen und Herren, also auch den 40-Jährigen, der mit einer gut situierten 70-Jährigen ein Leben führt. Ich habe aber nur Realitäten beschrieben, wie sie mir von einer NETTEN nicht materiellen Russin mehrfach bestätigt wurden. Gruß. Rolf