Weniger Rente für Kinderlose?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe:(...)Warum dann nicht alle gleich zu soylent green verarbeiten.Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren.ZoeMeine Meinung: Klasse Film!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jawoll! Wir poppen für das Vaterland!!Völliger Schwachsinn! Was ist denn z.B. mit den kinderlosen Selbstständigen, die bis Mitternacht in der Firma sitzen, das Risiko tragen und dadurch, dass sie Mitarbeiter beschäftigen und auch pünklich bezahlen, den Unterhalt der Familien sichern und Kinder dadurch überhaupt erst (mit) ermöglichen?Inzwischen scheint die Politik eindeutig ein Abstellgleis für hirnlose Affen geworden zu sein!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wann wird das Mutterkreuz wieder eingeführt?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mehr Rente für Leute die Ihr ganzes Vermögen in Kinder und deren Ausbildung Investiert haben - deswegen auf viele Dinge im Leben verzichtet haben....Willst in Diesem threat Kinderlose gegen Familienväter (Mütter) aufbringen???Leut es ist Scheissegal ob Kinder oder ned... Ausser Du bist selbständig - musst brenna überall und als Selbständiger Zahlst dann mit Deiner Gesundheit...Mich kotz die ganze scheisse hier eh immer mehr an...Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, das ist ja ein klasse Vorschlag. Dann zahlt wenigstens der Staat erst mal ordentlich Kindergeld, ggf. noch andere Unterstützungen weil sich viele Leute gar keine Kinder mehr leisten können. Ob sich das rechnet...Außerdem sollte man nur dann Kinder bekommen wenn man ein voraussichtlich gesichertes Einkommen hat und charakterlich dafür geeignet ist Kinder zu erziehen und nicht nur aus finanziellen Gründen Kinder in die Welt zu setzen, weil man sonst von Seiten der Regierung mit Nachteilen rechnen muß. Unverantwortlich sowas.Ich bin dafür die Bratwurststeuer einzuführen... dann hat man zum einen Genuß und zum anderen tut man noch was Gutes.Man, man, man....GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 16. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wann wird das Mutterkreuz wieder eingeführt?Was ist mit dem Vaterkreuz ???
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanja:ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich aus diesem Schwachsinnssystem raus bin.Das System würde langfristig nur dann funktionieren, wenn jede Generation ihre eigene Rente anspart. Der Generationenvertrag ist längst überholt.
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,glücklicherweise bin ich schon vor 20 Jahren aus diesem Schwachsinnssystem ausgestiegen.Mein Entschluss steht fest, kommt die Zwangsrentenversicherung auch für Gewerbetreibende und Freischaffende verlege ich meinen Wohnsitz ins Ausland.Habe es ja in einem anderen Beitrag bereits ausführlich geschrieben, ich frage mich, wann endlich jemand diesem unfähigen, verlogenen und charakterlosen Versagerpack einhalt gebietet.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laut Rentenbescheid habe ich bisher gut 120T€ in die Rentenkasse eingezahlt. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was ich für eine Rente haben könnte, wenn dieses Geld (+ das der nächstn 30 Jahre)in eine private Altersvorsorge hätte investiert werden können.Aber es ist wie es ist. Wir sind Teil dieses Systems. Entweder wir ändern es oder wir leben damit. Wer beides nicht möchte kann nur auswandern.So ist zumindest meine MeinungUli
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da kann man bestimmt wieder eine Menge schöner Ausnahmebestimmungen erlassen...Was ist denn zum Beispiel mit Ehepaaren, die ungewollt kinderlos sind ? Bekomme ich dann mit einem Attest vom Arzt die volle Rente ? Steffen