Mein Neuwagen........!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!

Beitrag von bob » Di 14. Mär 2006, 22:48

J-C lässt grüßen;er wusste schon von Deinem Glück!Es tut ihm leid,dass er nicht besser helfen konnte......Alles Gutebob

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein Neuwagen........!

Beitrag von piksieben » Mi 15. Mär 2006, 14:26

Hallo Olli!Glückwunsch zum 'Neu'-Kauf! Schnittige Form, schicke Farbe, Wahnsinns-Klang--wen stört da schon die schnuckeligen 90km/h Höchstgeschwindigkeit? Tja, wenn man keine Arbeit hat, dann kauft man sich welche, gell?Viel Spaß beim Restaurieren und Fahren!!GrußPik7

Hurvinek

Mein Neuwagen........!

Beitrag von Hurvinek » Mi 15. Mär 2006, 15:52

@Alle: Vielen, vielen Dank nochmals! *freu* So langsam bin ich auch wieder ausgeschlafen....... Drei Tage Büro wirken da manchmal Wunder! @Paul:Über "er wusste schon...." musste ich erst einen Moment nachdenken, aber dann fiel es mir wieder ein: Ich hatte mit ihm in dieser Sache telefoniert. Allerdings war das Ganze damals noch nicht spruchreif und es ging auch um ein anderes Fahrzeug, das ich dann doch nicht bekommen habe. Und geholfen hat er mir sehr wohl, wahrscheinlich hätte ich sonst ziemlich verdutzt am Zoll gestanden mit dem Wagen auf dem Anhänger....... @Tannilein:Arbeit hätte ich genug (siehe FIAT), aber der hier reizt mich um einiges mehr.Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher, der Verkäufer erzählte 'was von einer ursprünglichen Zweifarben-Lackierung. Da müssten ja irgendwo Reste zu finden sein. Aber das überleg' ich mir noch.......Viele Grüsse vomOlli

Antworten