Mein Neuwagen........!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,spricht die EU-Gesetzgebung in solchen Fällen nicht von strafbaren Mülltourismus der entweder mit Geldstrafen bis zum 5fachen des Materialwerts oder mit bis zu einem Jahr Arbeit in einer Werkstatt die beispielsweise Goggomobile mit Scheibenbremsen, Sicherheitsgurten und Airbags nachrüstet geahndet wird. Selbstverständlich werden die ex- bzw. importierten Waren konfisziert und in der nächstgelegenen Einrichtung sach- und fachgerecht entsorgt.- Fragend grüsstL.A.H.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh:Mülltourismus der mit Geldstrafen bis zum 5fachen des Materialwerts geahndet wird. die 10 euro wird er ja wohl noch haben...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Hallo Olli,meinen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung.Nach so viel Arbeit sieht er nicht gerade aus und ich denke wird mal ein schöner Oldi wenn du ihn Dir vorgenommen hast.Da hat sich die "Mördertour" ja gelohnt.War übrigens beim "Zwischenstopp" das Bier kalt? Ich fahre(allzeit gute Fahrt wünschend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
@Pablo: Z = Tschechoslowakische Waffenfabrik AG Brünn,haben zwischen 1923 und 1936 auch Autos gebaut, total ca. 68oo Stk.@René:Über die Rückbank, ja. Aber ob die Lehne umzuklappen ist, habe ich nicht geprüft. Dazu später mehr, wenn der Wagen hier ist.Und ja, ich bin wild entschlossen das Ganze noch 200x fertig zu kriegen! @Ronald:Jo, die Substanz ist gut, die hatten eine irrsinnige Blechqualität damals. Keine Durchrostungen, obwohl das Blech stellenweise blank an der frischen Luft liegt.Das Bier war ein Minimum zu warm, aber der Whisky umso besser........ Viele Grüsse vomOlli
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Hier mal wie gewünscht die Heckansicht des Wagens.Allerdings ist auf den Fotos nicht mein Exemplar zu sehen.
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Hi,warum hast Du den den oben abgebildeten (vom 17.02.) nicht gekauft (mit der 90% restaurierten Karosse)?GrußStefan
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
@Frankbin hartnaeckig: und was ist ein "Z"mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Vielleicht kannst ja so Dein Geld wieder zurück holen : http://www.ford.de/ie/pkw_aktionen_neu/ ... 24/-/-/-/-
Helmut - vui Spass bei Herrichten - beweis mir das ein VK Karren a was taucht

-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Geilomat! Glückwunsch Olli Wird das nun dein offizielles Bluesmobil? Der Zweitakter gefällt mir natürlich besonders gut, hehe....Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen........!
Auch von mir einen Glückwunsch an den neuen Besitzer! Viel Erfolg bei der Restauration wünschtManfred