Südbayern eingeschneit.....Oldisommer 06 weit weg.... :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,Wir haben hier im Oberallgäu ca. 1,80m Schnee. Gestern haben sich ergreifende Szenen abgespielt. Warum fährt mann eigentlich zum Wintersport ohne Winterausrüstung, speziell ohne Schneeketten? Schön zu sehen, wenn die Geländepanzer-Potenzprotesen-Fraktion sich in die Hose macht, weil: Bergab haben sie auch nur 4 Reifen zum Bremsen. Aber Ketten, die brauch ich nicht, ich hab ja Allrad...An sonsten alles im grünen Bereich. 6 Monate Schneedecke sind hier ganz normal.Grüße LeinesAch ja die Bilder: http://www.leinthaler9.de/Bilder/Hinter ... ndex1.html Nach gutem Allgäuer Brauch haben wir gestern die Winterhex verbrannt. Das wars, Winter, du hast ausgespielt! http://www.leinthaler9.de/Bilder/Hinter ... index.html
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich vermelde Oldi ist saisonstartklaar.100km binich dieses Jahr schon gefahren, die defekte Tankuhr die sich nimmer bewegte habe ich repariert, indem ich den Tank gefüllt habe, darauf hin ist sie von L auf V gesprungen und fing promt an sich ordnungsgemäß auf den Weg in Richtun L zu begeben... Weiter kann ich koreckte Vermeldung meiner Standheizungsuhr melden, morgen auf 8:05 Lieber alt, bezahlt und komfortabel, als neue Blechbüchsen...Derzeitiger Schneestand: 0 cmSchneestand vorgestern: 0 cmSchneestand nächste Woche: 0 cmRichtiger Schnee ist im Ruhrpott unbekannt, hier fisselts nur und alle regen sich auf, aber,...Ich trete dem mit vollkommener Ignoranz gegenüber und mir gehen die Leute die drüber Meckern mittlerweile verdammt auf die Nerven...1. Es ist Natur, is immer so gewesen, wie ein Pfurz halt stinkt.2. Kann man nicht ändern, also lohnts sich net drüber aufzuregen und nachzudenken.3. Ich bin sowieso Schuld. Wahrscheinlich binich mit meinem 3-Liter Auto (egal mit welchem) wieder zuviel im Kreis gefahren und deshalb schneit es so viel. Gut, dass wir Autofahrer sonst wieder am Jahrhundertsommer (Der jedes Jahr Jahrhundertsommer heist) schuld sind, oder am Hochwasser...In den letzten Jahren waren wir immer am zu mildem Winter schuld, irgendwas finden die Politiker immer, um uns die Schuld in die Schuhe zu schieben und die Ökosteuern zu erhöhen, also ist eigentlich alles so wie immer...Mfg, Mark & a few cents about the snow...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,wie Peter K. ja schon sagte : Hier is nichts mit Schnee. Das heißt.. doch auf der Starßenseite wo mein laden ist liegt seit einigen Tagen morgens immer Schnee. Damit ich was zu Fegen habe ( 100 Meter Fuß und Radweg ). Ansonsten ab und an mal einen Schneeschauer und kalter, scharfer Wind. Ne,ne, ne... dazu Tonneweise Salz auf der Straße. Aufhören mit dem Schneemist... ich will endlich Früüüühling...Tom
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So! Nun sind wir hier im Norden auch eingeschneit. Auf freiem Feld gemessene ca. 45 cm. Und das Pflanzenzeug hatte doch schon so richtig mit Frühlingsprojekten angefangen ... Hab heut morgen erst mal das Garagendach abgeräumt ... hab halt immer Angst um meinen Oldie (Feigling?).Irgendwo hatten wir doch gebeten: "Herr, wirf Hirn vom Himmel!" Ich glaube, da hat einer was falsch verstanden. HIRN, bitte. HIRN! Nicht Schnee!Aber vielleicht war kein Hirn mehr da und Schnee hatte es halt noch ...fragender Gruß von RiesenmausEdit: Vielleicht hatte das Hirn BSE?[Diese Nachricht wurde von Riesenmaus am 11. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, es reicht! Wir haben den 16.03, verdammt.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich muß sagen, daß ich ja eigentlich nicht über das Wetter meckere aber ich kann jetzt auch nur sagen : ES WÜRFELT MICH AN... mit dem kalten Mist. Jetzt ist es um 0 Grad aber dafür weht ein eiskalter Wind und drückt die Kälte in die Oldiehalle... schei... Tom
-
Wir wollten eigentlich auch gerade zum Oldietreffen hier in der Nähe aber bei starken Schauern mit Hagelschlag und heute um 11 Uhr noch 4 Grad mit Wind werden wir uns das überlegen. Nervig...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verschiffen wir unsere Autos und laden uns beim Pablo zum Oldtimertreffen ein?