Wörthersee Interview
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
I am frage mich why tis girl eigentlich das on English made hat ?`Ach ja, den Käse im Kofferraum habe ich gar nicht gesehen. Sie sprach doch von Roquefort, oder ?GrüßeTom... ( erst mal die Tränen abwischen... )[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 03. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
also ich find ja käfer ohne kotflügel in mattschwarz mit sattem topchop und roten rädern ganz geilnatürlich noch mit vorverlegter vorderachse, da wahnsinn!!zu dem video, please lett that arme mädel in peace!! she can yes nix dafor!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Hauptsache, sie spricht nicht mit vollem Mund......!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Hauptsache, sie spricht nicht mit vollem Mund......! ... Deswegen hat der Interviewer so einen verzückten Gesichtsausdruck.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: ... Deswegen hat der Interviewer so einen verzückten Gesichtsausdruck. verstanden KANN er sie nicht haben!@ René, Tommy ...konzentriert Euch auf die Dame...
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
also wenn das Sprichwort wirklich stimmt, dann muß das Mädel bei der Fortpflanzung ja ne Granate sein
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von daggi5:also wenn das Sprichwort wirklich stimmt, dann muß das Mädel bei der Fortpflanzung ja ne Granate sein Frag mal Dieter Bohlen. Der kann dir sagen, ob das Sprichwort stimmt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Wieso stürzt mein Browser eigentlich immer ab, wenn ich versuche die Seite zu laden?Bin doch allmählich neugierig, wie blöd die Prolls sind.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
"The car is baujoahr aaneinzgst...!"LOL, wie nennt man diese neue Sprachfamilie?Schätze wir sollten uns wieder ernsthaft über eine Einführung von Esperanto Gedanken machen!La bela damo havas bonajn ŝancojn en flirto...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von ford64:Schätze wir sollten uns wieder ernsthaft über eine Einführung von Esperanto Gedanken machen!NEIN! Prügelstrafe in der Schule! Außerdem In der Ecke stehen mit Eselsmütze auf, Nachsitzen, Strafarbeiten! Kurz: Zucht, Ordnung, Disziplin!!! JAWOLL!!! HÄHÄHÄ!!! Dann würde ich gerne Physik-Lehrer werden. "Moderne Erziehungsmethoden" hieße bei mir daß der "Stock" aus Kohlefaser ist. Das zieht besser und tut dem Lehrer auf Dauer nicht so im Handgelenk weh. Man muß ja die Arbeitsschutzrichtlinien beachten