Glühbirne ausgewechselt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...muss zwar erst heute Nachmittag (oder Heutenachmittag oder Heute nachmittag oder... ach is ja eh wurscht ) eine Glühbirne wechseln, habe aber soeben mal wieder ordentlich Schnee aus der Einfahrt entfernt.bis demnäxtommi
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Und wo sind jetzt die Lagonda-Bilder?
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Ach ja, verdammt, hier fehlten ja noch die 7 Postings mit Sicherheitshinweisen. Na, gut, hab mal ein schönes Saftie aus einer Anleitung für eine Außenleuchte rausgesucht:Zitat: "Lampe abdeken um dem Regenaussetzen zu verbindern."(Alle Rechtschreibfehler autentisch, Anm. d. Red.)Gruß vonRiesenmaus
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ich möchte hiermit nur kundtun, dass ich in meiner Küche die Glühbirne ausgewechselt habe.Wie hastes gemacht?
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
@matthias_p: Hab noch 'n Kilo Vakuum im Gefrierbeutel verpackt. Nicht mehr ganz frisch, aber tut's noch. Liefer Dir auch 'n Trichter zum Einfüllen mit.Aber wenn Du Dir vom THW ein Brett vor die Birne schrauben lässt, dann vergiss nicht, die Löcher (in der Nase?) vorzubohren.@er ka: Na, wie war das Pilzragout?Gruß von Riesenmaus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Ich habe einen Industrieroboter von Reis aufgebaut und entsprechend programmiert, der mir dann die Birne gewechselt hat.Ich war zu faul, die Sicherung vorher rauszudrehen. So habe ich wenigstens keine gewischt bekommen.
-
Glühbirne ausgewechselt
Na, da hast Du Dich aber hoffentlich aus dem Arbeitsbereich des Roboters ferngehalten. [Dies ist ein weiterer Saftie! Wir müssen die 7 doch voll kriegen ...]Aber wenn Du einen gewischt kriegen willst, dann gibt doch dem Roboter einfach einen Wischmob.Gruß von Riesenmaus
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
... und vielleicht kann man den auch auf Bohnern umstellen...
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
wisst ihr eigentlich wieviele Musiker man braucht um eine Glühbirne zu wechseln?Fünf. Einer hält die Birne, 4 saufen bis sich der Raum dreht.... Grüße Leines
-
Glühbirne ausgewechselt
Ich glaub jetzt geht mir ein Licht (Glühbirne?) auf! 'Bohnern' muss der Schalter unten links sein ... wollte doch schon immer mal wissen, wozu der da ist ... tierisch sauberer Gruß vonRiesenmaus