Glühbirne ausgewechselt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43: So, gellSo ähnlich ...
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:OFF-TOPIC! Naja, mit Herbert Herzke habe ich von Zeit zu Zeit tun. Und die tekom-RG habe ich hier auch unter meiner Fuchtel. Mit den Jahren (ich war damals in TR7) haben die Kontakte zu tecteam natürlich stark nachgelassen. Nur Stefan Hulitschke meldet sich vor Beginn eines neuen Krems-Msc-Lehrgangs mit schöner Regelmäßigkeit.Ab und an besuche ich mal einen der Vorträge in der RG Westfalen, obwohl die Gegebenheiten als TR bei einem Kraftwerksbauer doch so speziell sind, das vorgestellte Lösungen meist nicht übertragbar sind. Aber es ist ja nie verkehrt, auf dem Laufenden bleiben.Gruß Martin
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von mcoldie: (ich war damals in TR7) Der taugt doch nichts mehr. Für den echten Triumpher ist ab dem TR5 Schluß.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Der taugt doch nichts mehr. Für den echten Triumpher ist ab dem TR5 Schluß.Das gehört nicht hierher! Admiiin! Kannst Du denn keinen eigenen Triumph-Tread aufmachen? Ist das so schwer?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Verzieh Dich lieber ins Youngtimerforum mit Deinem Gebrauchtwagen.
-
Glühbirne ausgewechselt
Willste mich hier diffamulieren oder was soll das?Und überhaupt - auch ein TR7 wird irgendwann mal ein Klassiker sein!! Jetzt hab ich endgültig die Faxen dicke - ich schreibe hier NIE wieder was! Außerdem fordere ich den Admin auf, alle meine Bits hier umgehend zu löschen, sonst ..... mache ich weiter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Pöbel hier nicht rum!
-
Glühbirne ausgewechselt
Wer pöbelt hier - ich fühl mich nicht angesprochen - der Frank wars!Null Toleranz gegenüber TR7 sag ich nur, das geht doch wirklich nicht in Ordnung!
- oldsbastel
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Wozu brauchst Du überhaupt eine Glühbirne ?Damit ich dir heimleuchten kann!
- oldsbastel
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von mcoldie:Wer pöbelt hier - ich fühl mich nicht angesprochen - der Frank wars!IHR FLIEGT GEICH BEIDE RAUS!!!!!!!!!!!!!!