Glühbirne ausgewechselt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Herren!Glühbierne, tss - es muß natürlich Leuchtmittel heißen!Apropos... [Diese Nachricht wurde von mcoldie am 01. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Burkhard, nein ich hätte zweimal zitieren sollen, war jedoch zu faul dazu Aber Rolfs Kommentar fand ich einfach zu köstlich.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 01. März 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von mcoldie:Meine Herren!Glühbierne, tss - es muß natürlich Leuchtmittel heißen!Klugscheißer! Außerdem heißt es "Glühbirne"! Es sein denn, du möchtest damit einen heben.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 01. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Gelbe, H4, Bilux oder Sealed Beam?
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
DAS IST MAL WIEDER TYPISCH HIER!!!!Statt sich konsthruktief an der Diskussion zu beteiligen nur auf Rehchtschriebfehlern rumhaun. Du bist ein ganz armes Licht - äh, Leuchtmittel!!! Mich seht ihr hier NIE wieder!!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Volltrottel!!!!! PS: Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du als TR arbeitest. Hast du was mit tecteam zu tun?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 01. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Wer hat die Birne gehalten, wärend das Haus darum gedreht wurde?Das heisst WÄHREND ! Steffen
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ich möchte hiermit nur kundtun, dass ich in meiner Küche die Glühbirne ausgewechselt habe. So, gell
-
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Volltrottel!!!!! Hast du was mit tecteam zu tun? Eigentlich wollte ich mich ja NIE wieder hier melden, aber wenn ich so nett gefragt werde... .Bei tecteam habe ich vor 10 Jahre den Einstieg gemacht. Seitdem arbeite ich in Deutschlands größter Elektrobude mit angeschlossener Bank.UND JETZT KOMM MIR BLOSS NICH MIT OFF-TOPIC
- oldsbastel
Glühbirne ausgewechselt
OFF-TOPIC! Naja, mit Herbert Herzke habe ich von Zeit zu Zeit tun. Und die tekom-RG habe ich hier auch unter meiner Fuchtel.