Glühbirne ausgewechselt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte hiermit nur kundtun, dass ich in meiner Küche die Glühbirne ausgewechselt habe.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Wozu brauchst Du überhaupt eine Glühbirne ?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
In China ist ein Sack Reis umgefallen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
also ich kenn da zufällig den typen der die erfunden hat!ich frag den ma wie der das macht
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Das ist aber nun wirklich ausreichend besprochen worden!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Hallo, ich sitze hier mit roter Birne und hoffe, dass mir nicht die Sicherung durchbrennt... Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Es funktioniert, es funktioniert!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, ich sitze hier mit roter Birne und hoffe, dass mir nicht die Sicherung durchbrennt... Gruß. Rolf Burkhard, was hast Du denn gedacht ?
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Wer hat die Birne gehalten, wärend das Haus darum gedreht wurde?
- oldsbastel
Glühbirne ausgewechselt
Mario:Kann es sein, dass du die richtigen Antwort dem falschen Zitat zugeordnet hast? Ich habe jedenfalls nicht gedacht, dass Rolf statt mit roter Birne mit roter Eichel da sitzt. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 01. März 2006 editiert.]