Wäre ich doch bloss....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 2. Mär 2006, 17:04

In Marokko soll man auch keine Versicherung "kaufen" und einen "Führer" braucht man auch nicht, auch Hühner wurden mir in Tanger angeboten. In der Hafenausfahrt, an der Kreuzung links, ist ein schwules Kaffe. Das habe ich nicht gewusst, eine halbe Stunde lang hatte ich internationale Schwuletten am Arsch.Christoph

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wäre ich doch bloss....

Beitrag von Mario » Do 2. Mär 2006, 17:05

Zitat:Original erstellt von Gordini:...eine halbe Stunde lang hatte ich internationale Schwuletten am Arsch.Na ja, wenigstens nur am und nicht ... Sorry, mußte einfach sein Viele Grüße,Mario

ventilo
Wäre ich doch bloss....

Beitrag von ventilo » Fr 3. Mär 2006, 17:31

die Autos leben alle noch, es waren aber zugegebenermaßen größere Instandsetzungsarbeiten nötig.oft waren wir lt. Aussage der Tuaregs die ersten, die dort ohne Allradantrieb angekommen sind (Paris-Daker Teilnehmer eingeschlossen)ventiloJanuar 07 mit dem Oldie in Algerien unterwegs ....PS: Tanger haben wir immer auf den schnellsten Weg verlassen, auch um die anderen Touristen-Käffer (Fes, Casablanca, Rabat, Agadir, Marrakesch) sollte man einen großen Bogen machen. Hinterm Atlas wird's deutlich ruhiger ...

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wäre ich doch bloss....

Beitrag von ericstrip » Fr 3. Mär 2006, 18:40

@ventilo: Oh, mit meinem Typ 3 bin ich nicht bis nach Marrakesch gekommen - versucht habe ich es allerdings auch nicht

Antworten