Uebersetzungsfrage an E-Techniker und Maschinenbauer: "verdrosseln"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schimansky ,zum Teufel,wenn du es schon weißt,dann gib uns den Kontext;das ist ja eine blöde Fragestellung.Folgende Situation:Was heißt auf französisch "Stock"?Na,- "bâton"Il habite au troisième bâton.Er wohnt auf dem dritten Knüppel (Stock)Also gib uns den Kontext und wir geben dir eine valable Übersetzung!Grüßebob
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ich weiß..ihr seht solche Sendungen nicht, aber das hört sich schon sehr nach "Total Daneben" auf SAT? oder PRO7? an.Ich sehe das auch nur zufällig beim Umschalten!!!! Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gemach gemach lieber Bob!Ich war die letzten beiden Tage mit Schneechaos beschaeftigt, was unter anderem einen totalen Stromausfall zur Folge hatte. Deswegen war mir mehr nach "erdrosseln" (und zwar die Idioten hier in den USA, die im 21. Jahrhundert immer noch ihre Stromleitungen ueberirdisch von Baum zu Baum spannen) denn nach "verdrosseln". Aber du hast recht, der Zusammenhang waere dann doch hilfreich gewesen. Es geht um elektrische Schaltungen in denen Stromkreise verdrosselt werden. Insofern tendiere ich zum "detuning". Ich geb alle Infos an meine Bekannte weiter und bedanke mich ganz herzlich bei euch!Schimanski (mit i)[Diese Nachricht wurde von Schimanski am 14. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles klar Schimanskimiti!! Was uns nicht kaputt macht,......Erhole dich und sorry!Grüßebob