Endlos-Kassette gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach etwas, was es anscheinend neu nicht mehr gibt: eine Endlos-Audiokassette!Ich habe mal gegoogelt, die üblichen Läden abgeklappert (auch Conrad), aber nichts!Hat von Euch noch jemand ein Exemplar oder einen Tipp, wo ich es noch versuchen kann?Laufzeit soll 30 Sekunden sein.Dank Euch schon mal!suchende GrüßeRainer
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlos-Kassette gesucht
Hi!Ja, die Anrufbeantworterkassetten gibts noch! Sind aber keine Audio-Kassetten, passen also nicht in ein herkömmliches Kassettenlaufwerk!Genau das ist der Punkt...Die Kassette muß das normale Audiokassettenmaß haben.GrüßeRainer
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlos-Kassette gesucht
Das mag sich jetzt naiv anhören, aber läßt sich sowas nicht basteln? Ältere und ohne Probleme beziehbare (ebay, flohmarkt etc) Kassettengehäuse waren doch geschraubt. Also öffnen, Band in entsprechende Länge bringen und wieder zusammenschrauben...?
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlos-Kassette gesucht
Servus Tide, Servus Rainerdas mag sich primitiv anhören, aber genau so geht's. Das ganze Innenleben raus, auch die Spulen. Je länger Du die Schleife machst, desto länger die Spielzeit. Logisch. Geklebt habe ich die ganze Sache immer mit einem Futzelchen Tesa, von hinten.Ich denke mal, Du wirst die ganze Sache nicht in einem High-End Gerät abspieln, so dass der Tonkopf nicht zu arg leiden wird.Haben wir in der Lautsprecheranlage der Schule gehabt, da war der 'Gong' drauf. Konnte man um diese Jahreszeit prima gegen Urwaldschrei, Jappa-dappa-Duu und co austauschen.Hach, was waren wir früher harmlos.... (Und so kreativ!)
Grüße Leines

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlos-Kassette gesucht
Na ja, warum nicht auch von hinten durch die Brust ins Auge?Kleiner Tip wider das kollektive Kurzzeitgedächtnis in Sachen "Anrufaufzeichnungstechnik": Mal nach Zubehör für AB's der Marke TIPTEL fahnden. Ansagecassette selbstverständlich genau im Musicassetten-Format.
-
- Registriert:Fr 2. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlos-Kassette gesucht
Hallodas wäre doch auch eine Lösung?Nehme eine Kassette mit der kürzesten Laufzeit, Spiele diese immer mit dem selben Lied Text Geräuch, wennn diese am Ende ist schaltet diese auf die 2te Spur und fängt das gleiche von vorne an, das wiederholt sich immer wieder. So kenne ich es von meinem Recorder, ohne die Kassette Umzudrehen.MfGErhard