Wieder mal zu spät...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,ich habe mich immer an unserer Avia Tankstelle aus den 50ern erfreut die knappe 2 km entfernt war. So ein kleiner rundlicher Kiosk mit Fliesen verkleidet. Unsere Leib und Magen Tankstelle eben um die Oldies stilgerecht zu betanken, mal eben nen Kanister Sprit zu holen. Ich wollte unbedingt noch mal ein paar Bilder machen wenn wir mit unseren Oldies da mal stehen. Und nun... schluchz... ist die ganze Anlage Anfang der Woche abgebrannt. Nix mehr mit Tanken... , Bild auch nicht mehr geschafft. Man sollte solche Sachen doch immer gleich erledigen.Tom
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal zu spät...
Nicht ist so ärgerlich, wie eine verpasste Gelegenheit. Kenne das Gefühl.Gruß - ganz ohne jede Ironie - vonRiesenmaus
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal zu spät...
Aber die Tanke steht doch noch. Nur die Hütte dahinter hat ein bisschen Feuer gefangen. Woran lags eigendlich? Man munkelt was von Bollerofen über Nacht beheizt damit die Wasserleitungen nicht einfrieren.In Brake in der Weserstrasse ist auch noch so ne alte, nur die Säulen fehlen.GrüßePeter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal zu spät...
Hallo Peter,na ja, mußt Dir die ganze Scahe mal von hinten betrachten. Auf den ersten Blick dachte ich auch : wat haben die denn ? Bis auf die Grundmauern abgebrannt... Steht doch noch... erst bei genauem hinsehen kann man erkenne, das da doch ganz schön Flurschaden entstanden ist. Kisok und Halle stehen zwar noch aber von hinten ist alles weggekokelt. Rudi hat da wohl seinen Ofen irgendwie ein bißchen zu eingeheizt oder was. Jedenfalls soll das die Ursache sein. Eigentlich sollte die ganze Geschichte eh im letzten Jahr komplett neu, ich schätze man wird das wohl zum Anlaß nehmen den Umbau auch durchzuführen. Hmm, an der Weserstraße.. ist mir noch nicht aufgefallen.GrüßeTom