Goggo mit Flügeln

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln

Beitrag von pablo » Di 31. Jan 2006, 18:07

@RolfUnd was soll ich dazu sagen? Der Grund warum ich ab und an hier im Forum eine von meinen Bekannten poste soll der Auflockerung dienen, wenn ich da an Euren Winter denke........Ist doch ein netter Anblick, oder? Das, und nicht mehr ist der Hintergrund.Mit tropischen GruessenPablo

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Goggo mit Flügeln

Beitrag von oldierolli » Mi 1. Feb 2006, 14:17

@ pablo, solche Anblicke sind mir durchaus willkommen, wenn ich an die deutsche (weibliche) Dauer-Eiszeit denke. Südländische Frauen werden erwachsen, bleiben aber zugleich irgendwie weiter Mädchen, und das ist sehr gut so. Und Emanzipation heißt nicht E-MANN-zipation. Deutsche Frauen schimpfen auf das Männliche und gleichzeitig stolz, wenn sie männliche Eigenschaften/Rechte erringen. Ist das logisch??? Also,ich möchte NIE einen "Mann ohne XXX"! Gruß. Rolf

pablo

Goggo mit Flügeln

Beitrag von pablo » Do 2. Feb 2006, 04:09

Zitat:Original erstellt von oldierolli:@ pablo, solche Anblicke sind mir durchaus willkommen, wenn ich an die deutsche (weibliche) Dauer-Eiszeit denke. Südländische Frauen werden erwachsen, bleiben aber zugleich irgendwie weiter Mädchen, und das ist sehr gut so. Und Emanzipation heißt nicht E-MANN-zipation. Deutsche Frauen schimpfen auf das Männliche und gleichzeitig stolz, wenn sie männliche Eigenschaften/Rechte erringen. Ist das logisch??? Also,ich möchte NIE einen "Mann ohne XXX"! Gruß. Rolf@hallo Rolf, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich zu diesem Thema schreiben koennte. Da ich ja nun mal luxurioese Villen in der DR verkaufe, habe ich ueberwiegend mit "Gringo" Kaeufern zu tun. Logisch. Unter anderem liegt mir ein Kaufreservierung vor - nein, kein 1. April -Scherz: Bitte bauen Sie mir1) eine Villa Hispaniola, wie angeboten etc.2) besorgen Sie mir bitte einen SUV, moeglichst Mitubishi Montero Sport neu, Lederausstattung, mgl. schwarz3) gutaussehende Ehefrau, die als Mutter meiner kuenftigen kinder geeignet ist!Nicht ueber 22 Jahre alt, sehr weibliche Formen, sexy, keusch und moeglichst Jungfrau! Hier folgen die Koerpermasse der "Zukuenftigen"Todernst. Die Villa steht mittlerweile, der Kunde ist zufrieden, der Montero laeuft wie's Uhrwerk nur die "Mutter der Kinder" macht Aerger,will nicht so wie ihr 42(!) Jahre aelterer Partner und hat ihm den Laufpass erteilt. Hat ihm, was mich sehr gefreut hat erklaert, er koenne sich sein Sch....geld sonstwohin stecken. Fand ich Klasse, weil die junge Dame wirklich nicht wohlhabend ist.[Ist zwar offtopic, aber ich hielt's fuer erwaehnenswert.]Mit tropischen GruessenPablo[Diese Nachricht wurde von pablo am 02. Februar 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von pablo am 02. Februar 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von pablo am 02. Februar 2006 editiert.]

Antworten