Goggo mit Flügeln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dann halt so http://www.deutsche-werke.de/2005goggobau/0163.JPG
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
Nagut, Rene, sagen wir mal so: ich wunderte mich schon ein wenig wie Du, der ja sonst als einer der Ersten von Kasperbuden redet, hierzu Deinen Segen erteilst. Zumal, sofern ich das richtig gelesen habe, ein guterhaltenes Exemplar und keine unrettbare Grotte, als Basis diente. Wo ist da noch der Unterschied zum Hot Rod, oder 'sleeper'. Nur daß man es dem Wagen äußerlich nicht ansieht, da gibt's dann aber auch einige Käfer denke ich mal. Insbesondere, weil hier der Charakter des Wagens von Grund auf geändert wurde. Das ist wie mit einem Rasenmäher Formel Eins fahren. Würde ich zwar nicht wollen aber wenn's einem Freude macht ist das seine Sache und (wohl in diesem Falle) eine anerkennenswerte Leistung. Selten sind die Fahrzeuge auch nicht, tut also keinem weh.soweit meine zwei Bier zum ThemaTide
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
Zitat:Original erstellt von Rene E: [Da ist man EINMAL tolerant und es ist auch nicht gut. Das ist doch das was viele chromputzer so sympatisch macht , die sprichwörtliche toleranz
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
Zitat:Original erstellt von Furby: Das ist doch das was viele chromputzer so sympatisch macht Warum muß ich mich hier von einem Motoraver verhöhnen lassen?Sag mal, weiß Du überhaupt wo du hier bist?Das ist ja gerade so, als wenn Du dich in Harlem hinstellst und "Niggers" rufst.
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
Was ist denn so schlimm an Motoravern?Die Jungs bringen wenigstens ihre Autos noch auf die Straße und tun mit denen das worfür sie da sind: FAHREN!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
Ja und? ich auch! Alle Autos die ich habe, sofern sie schon fertig sind, werden im Alltag bewegt. Auch der originale 59er Käfer. Von 1991 - 1997 übrigens als einziger Wagen und z.T. wirklich jeden Tag.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
@ Pablo, wieder mal was aus Deiner Partner-Agentur...? Ein Freund von mir und ich haben aber gerade schlechte Erfahrungen mit einer Brasilia und einer Cubana zu Heiligabend/Silvester gemacht: in der Disco "ich trinke das, sie trinkt das" OHNE zu fragen auf seine Rechnung. Dann für 800 m Fußweg: "fahren wir nicht Taxi??" Die Cubana SEIT 10 JAHREN IN D sprach kaum Deutsch und hielt nur spanische Sebstgespräche; da habe ich aufs Bett verzichtet. Er hatte 1 Woche Spaß/Stress mit der Brasilia, bis sie Silvester, MIT DEM BUS GEKOMMEN, auch wieder für nur 8 weitere Haltestellen NUR MIT TAXI zur Feier wollte. Er ging dann alleine zur Feier und hat seit 2 Wochen eine Deutsch-Polin. That 's Life. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
Nach dieser Antwort deute ich "oldierolly" so,dass der Alte wohl im Rollstuhl färt....
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo mit Flügeln
So was ähnliches gibt es auch für den Fiat 500: http://www.f500.co.uk/ oder hier: http://www.hartham.com Ein Fiat 500 mit 2-Zylinder Ducati-Motor mit sequentiellem 6-Gang-Getriebe...Steffen[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 31. Januar 2006 editiert.]
-
Goggo mit Flügeln
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Sowas ähnlich schwebt mir schon länger mit einem Trabbi vor. Ein Trabbi mit Motorradmotor geht bestimmt auch gut. Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Olds: Das mit dem Trabi kannst du einfach haben indem du einenfach einen 1.1er mit der VW Polo- Maschine kaufst und den auftunst oder einen stärkeren Motor reinhängst. Die Optik ist auf die des 60e problemlos rückrüstbar der Trabbi 1.1. ist m.E. eine ziemliche Fehlkonstruktion.Kopflastig, schwerer zu steuern und säuft mehr als der Zweitakter.Er mag zwar auf der Autobahn etwas schneller sein,aber in der Stadt und auf kleinen Landstraßen kommt er einem lahmer vor,als der Zweitakter.Ich hab mal einen probegefahren, daher weiß ich es.Ein 4-Takter Motorradmotor als Ersatz für den Zweitakter wäre besser gewesen.Muß ja nicht gleich aus einer Hayabusa oder FZR stammen Einfach ein 600er Twin aus einem Brot und Butter Mopped mit ca. 40 PS hätte es schon getan.1.1 Trabbis mit Polo V40 Maschinen gibt es genug in der Szene. Das ist langweilig.Es gibt mindestens einen Trabbi dem man mal einen kompletten Mini-Fahrschemel eingepflanzt hat.Das ist schon wieder interessanter. Dem war auch nichts anzusehen. War auch nicht die große Leistungsorgie. Einfach vom "Cooper"-Serienmodell aus den 80ern