Interessante Bastelobjekte für ReneE......!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René!Hier gibt's quasi monolithische Stahlquader, nicht Vorkrieg, nicht Nachkrieg, sondern irgendwo dazwischen...... Für Dich sogar vom richtigen Hersteller: http://www.veteran.cz Links in der Leiste auf "Auto" klicken und dann ein wenig nach unten scrollen......Gruss vomOlli
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother: monolithische Stahlquader,
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,leider sehe ich da nix interessantes. Ich habe auch mal Tatra in das "suche" Feld eingegeben. Leider verstehe ich nicht was da steht.Aber dankevielleicht findet sich ja noch ein Tatraplan dort. Abwarten und erstmal DS kaufen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
René, ich meinte die T34 und ähnliches..... Ich dachte, für Deine geplante Weltrevolution der Arbeiterklasse wären das doch die passenden Transportmittel!? Gruss vomOlli
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hä? T34 Panzer. Ne, wo? Ich habe auf "Auto" geklickt. Muß ich noch in den Angeboten blättern?
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,ich finde, dieses Angebot wäre eher für Dich interessant. http://www.gerolt.de/kleinanzeigen Freundliche GrüßeMartin
-
Jo, René, mit "Dalsi" kannst Du weiterblättern.
-
Ja den Tatra 87 und den Tatraplan hab ich gesehen. Ich brauche erstmal eine größere Halle zum gleichen Geld und dann noch Geld für die Anschaffung.Erstmal kommt jetzt noch eine DS, dann wird der Panhard gemacht und dann wird die Tatra-Sammlung in Angriff genommen. Vernunftsweise ertsmal ein Tatraplan und dann irgendwie der 87er. Der 77er bleibt wohl den öffentlichen Museen vorbehalten Muß ich mich wohl noch mit einem Saab 92 trösten