Damit es uns nicht so geht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
scheint ja `ne ziemlich unscharfe Party gewesen zu sein !
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:" ... pusten, damit er nicht so heiß ist..."DAS zeige ich jetzt der Kollegin nicht Sei mir gegrüßt,Mario
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Obwohl Mario ..., Rene hat geschrieben " ... pusten, damit er nicht so heiß ist..."Ob das wohl funktioniert? Hallo allerseits,da paßt ja bestens der Satz aus dem Loriot-Sketch vom Staubsaugervertreter (konnte erst am Heiligabend im 1. Programm wiedergesehen werden):"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!" Beste GrüsseChristoph
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Frauen wollen einen Mann wie heißen schwarzen starken Kaffee, dann machen sie Milch rein, damit er nicht so schwarz ist, schütten Zucker rein, damit er nicht so stark ist und pusten, damit er nicht so heiß ist und wundern sich dann über die laue süße Brühe! ...wie gut für meinen Mann, dass ich ungesüßten, schwarzen, starken, heissen, Kaffee bevorzuge (...allerdings trinkt mein Mann seinen Kaffe altspülwasserlau mit Milch und viel Zucker--was soll mir die Tatsache jetzt sagen?)nicht so ganz ernst gemeinte GrüßeTanja
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das piksieben zu Hause mit langen Haaren und in Lederkluft rumläuft???
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Männer denk daran....Egal wie schön, klug, hübsch, schlank, oder reich eine Frau ist....Irgendwo auf der Welt ist einer froh, sie los zu sein....Gruss Michael
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann oldsbastel zum Thema Heiraten nur beipflichten: Da besteht eine komplette Inkompatibilität; ist wie 'LINUX-Programm auf Windows-Rechner starten'.Seltsamerweise werden aber genau diese Frauen besonders gern geheiratet, und die Katastrofe kommt noch nicht mal überraschend. Da tönt es VORHER häufig noch: "Ich werde ihn mir schon erziehen." Und er steht daneben, lächelt ein bisschen komisch und heiratet sie trotzdem. UPPS?! Offensichtlich gibt es weit mehr Masochisten, als man ahnen könnte.Also, ich weiß nicht, wie euch das geht, aber wenn ich so was höre, dann schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Auch eine einzige Bemerkung der Art: "Du wirst Dir ja sicher mal ein richtiges Auto kaufen ..." reicht völlig, damit sofort der Fluchtinstinkt einsetzt. Wesentlich hinterhältiger ist die Masche: "Alles, was Du machst, ist einfach göttlich, Schatz!" ... bis zur Unterzeichnung der Heiratsurkunde. Danach kommt's!Nix da! Ich bin immer noch glücklich verheiratet mit meiner vierrädrigen Riesenmaus da draußen - alles andere wäre Bigamie und das ist in Deutschland verboten (Bin ich einfach nur feige?).Aber 'verliebt sein' muss normalerweise wohl ein seelischer Ausnahmezustand mit 100prozentigem Gehörverlust (oder gar Hirnverlust?) sein ... Andernfalls wäre die Art Homo sapiens wahrscheinlich längst ausgestorben.erstaunter Gruß vom AlienRiesenmaus
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, erst vorweg: kann bitte das 345:1 Format wieder rückgängig gemacht werden?Dann (schon älter): E H E = Errare humanum est! L I E B E = lebenslänglicher Irrtum eines bedauernswerten Esels. Und zuletzt (hatte ich schon mal zitiert): "die teuersten Frauen sind die, die nix kosten!" Gruß. Rolf (Jahresdurchschnitt 1,3 Frauen + 1,5 Autos)
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ganz so schlimm ist es nicht. In der Woche als ich geheiratet habe (vor 15 Jahren)sollte auch eine Oldi-Neuerwerbung von mir in Hamburg im Container ausgeladen werden. Der Container war aber auf dem Schiff unauffindbar. Was glaubt Ihr wie nervös ich bei meiner Hochzeit war, aber nicht weil ich den vermeindlichen Bund fürs Leben geschlossen habe. Container mit Wagen fand sich dann wieder auf dem Schiff und wurde erstmal in England entladen. Das ist aber wieder eine andere Geschichte.Meine Herzallerliebste hat sich inzwischen an solche Sachen gewöhnt. Mich bekommt man halt nur ganz oder garnicht. Nur mal so von der anderen seite betrachtet.GrußJosef
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das Heiratsproblem habe ich einfach gelöst, indem ich sage: Du kannst gerne heiraten, aber nicht mich.Thema erledigt.Grüsse