Parkscheibe blau?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Panama
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Parkscheibe blau?

Beitrag von Panama » Mi 18. Jan 2006, 14:37

You`re really "Born To Be Wild"

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Parkscheibe blau?

Beitrag von oldsbastel » Mi 18. Jan 2006, 16:01

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Wer Parkscheiben benutzt, auf dem diese Angaben fehlen, muß bei depressiv veranlagten Politessen mit einem Verwarnungsgeld rechnen. "Wer Politessen fickt, ist ein Verkehrssünder". So steht es geschrieben! Gibt es dafür auch ein Knöllchen? Wegen Schriebfehler[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. Januar 2006 editiert.]

Rene E

Parkscheibe blau?

Beitrag von Rene E » Mi 18. Jan 2006, 16:06

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören sie mal, ich war gerade mal 10 Minuten beim Bäcker!"Sie ignoriete das und schrieb unbeirrt ihren Strafzettel weiter aus...Das machte mich schon ein wenig wütend und ich wurde unbeherrschter: "Hallo? Sind sie taub - ich nur war gerade beim Bäcker!"Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts, sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten sie sich etwas zurückhalten."So langsam ging mir das auf den Zeiger..... also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde sie auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei eine Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.Mir war das egal...........ich war ja zu Fuß da.

Josef Eckert

Parkscheibe blau?

Beitrag von Josef Eckert » Mi 18. Jan 2006, 16:29

Hallo Rene,kann man Dich ausleihen?GrußJosef

Fusca

Parkscheibe blau?

Beitrag von Fusca » Do 19. Jan 2006, 00:45

Oi gente,mal was sachliches ...Ist schon Jahre her, da war ich auch in so eine Parkscheibenzone reingeraten. Ups, wo ist das Sch...ding nur hingerutscht ? Hatte keine Zeit zum Suchen, aber einen Zettel und Kugelschreiber dabei ...Als ich zurückkam hatten viele Autos diese wohlbekannten " Werbezettel " unter dem Scheibenwischer, nur meines nicht Meine " Parkscheibe " entsprach nun wirklich nicht einer DIN-, Euro- oder Sonstwienorm. Reicht tatsächlich ein Zettel mit der Ankunftszeit oder hat dem Kontrolleur meine Kreativität beeindruckt ?Zur Parkscheibe mit Uhr: Wer kennt eine Geheimtinte, die nach jeweils 2 Stunden verschwindet und eine andere, die nach weiteren 2 Stunden erscheint ? Auf einem DIN-A-4-Blatt liessen sich ja etliche Ankunftszeiten unterbringen Noch eine Anekdote ...Stand mal in einer Parkscheinzone, diese Dinger, die die Parkuhren abgelöst haben ....Wie, 2 Minuten zum Parkscheinautomat, 2 Minuten wieder zurück für 5 Minuten am Geldautomat ??? Nee, bis da einer kommt biste ja schon wieder wech ...War abba nich ...Da war doch tasächlich einer dieser Schreiberlinge vorbeigekommen und schon bei der Arbeit. Ups, da hat mir doch einer den Parkschein gezockt oder war der Wind so stark ? Hab ihn dann gefragt, wo ich beim offen abgestelltem Käfer-Cabrio denn den Parkschein hinlegen sollte? Muss ich mir noch eine Tesafilmrolle ins Auto legen ?" Ich glaube ihnen zwar nicht, aber so eine originelle Ausrede hab ich auch noch nicht erlebt, hau ab "Es gibt ( gab ? ) also auch Schreiberlinge mit Humor.Ich wünsche eine knöllchenfreie SaisontchauUweEdit musste mal wieder den breiten Finger und / oder die mangelnde Zielgenauigkeit korrigieren[Diese Nachricht wurde von Fusca am 18. Januar 2006 editiert.]

Mario

Parkscheibe blau?

Beitrag von Mario » Do 19. Jan 2006, 09:33

Zitat:Original erstellt von Fusca:Hatte keine Zeit zum Suchen, aber einen Zettel und Kugelschreiber dabei ...Moin,hatte letztens mein Arbeitskollege auch praktiziert. Ichhabe ihn ganz verdutzt angesehen. Er meinte aber, "Doch, doch, das ist rechtens, wenn man grad keine Parkscheibe zur Hand hat".Was meinen unsere RAs dazu ??Viele Grüße,Mario

RA-Wilke

Parkscheibe blau?

Beitrag von RA-Wilke » Do 19. Jan 2006, 10:39

Hallo Mario,die Regelung, daß man eine Parkuhr durch einen selbstgeschriebenen Zettel ersetzen darf, kenne ich so nicht. Ich kann sie aber nachvollziehen, denn es ist seit Jahren erlaubt, einen Zettel mit der Ankunftszeit hinter die Windschutzscheibe zu legen, wenn entweder die Parkuhr (gibt es noch welche?) oder der Parkscheinautomat defekt ist.Frank

Manta-Simon

Parkscheibe blau?

Beitrag von Manta-Simon » Do 19. Jan 2006, 19:04

Meine Parkerfahrung lehrt mich, dass das ziehen von Parkscheinen im Kreis Recklinghausen keine Lohnenswerte Investition ist.Man kann viel besser bei den Parkplatzfreihalteschildern parken (mein Fahrlehrer meinte früher noch, sowas würde teuer werden, wenn der wüsste...)bei denen sich niemand anderes traut zu parken.Die paar mal, bei denen man seine 15€ latzt, hat man durch die gespaarten Parkscheine doppelt wieder drinnen.mfg, Mark

FREDDY

Parkscheibe blau?

Beitrag von FREDDY » Do 19. Jan 2006, 23:44

Ich kann zu dem Thema nur folgendes beitragen:In den von Fusca erwähnten Parkschein- Zonen ist es erlaubt, wenn z.B. der Automat nicht funktioniert oder die Münze grade nicht annimmt, statt des (bezahlten) Parkscheins eine (zumist kostenlose) Parkscheibe in dioe Scheibe zu legen, mit der korrekten Ankunftszeit natürlich.Da ja nun, sofern die Schreiberlinge nicht grade beim Parken zuschauen, niemand nachprüfen kann ob der Automat denn nun wirklich nicht ging oder die Münze nicht schlucken wollte praktiziere ich die Parkscheibenmethode nun schon fast ein Jahr mehrmals in der Woche, und das ohne Probleme. Meine Münzen sehen die Automaten jedenfalls nicht mehr Gruß,Freddy

Manta-Simon

Parkscheibe blau?

Beitrag von Manta-Simon » Fr 20. Jan 2006, 14:10

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Ich kann zu dem Thema nur folgendes beitragen:In den von Fusca erwähnten Parkschein- Zonen ist es erlaubt, wenn z.B. der Automat nicht funktioniert oder die Münze grade nicht annimmt, statt des (bezahlten) Parkscheins eine (zumist kostenlose) Parkscheibe in dioe Scheibe zu legen, mit der korrekten Ankunftszeit natürlich.Da ja nun, sofern die Schreiberlinge nicht grade beim Parken zuschauen, niemand nachprüfen kann ob der Automat denn nun wirklich nicht ging oder die Münze nicht schlucken wollte praktiziere ich die Parkscheibenmethode nun schon fast ein Jahr mehrmals in der Woche, und das ohne Probleme. Meine Münzen sehen die Automaten jedenfalls nicht mehr Gruß,FreddyMit Parkscheiben habe ich schlechte Erfahrungen.a) Man hat nie eine wenn man sie braucht.b) Ich hab vergessen meine Uhr aufzuziehenc) Das letzte mal als ich auf einem ausgeschilderten Parkstreifen parke und eine Parkscheibe benutzt, habe ich das Schild der Feuerwerhausfahrt hinterm Busch nciht gefunden.35€...mfg, Mark

Antworten