Stilblüten bei EBAY
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues aus der 'Bucht', Art. Nr.: 4626334435Name des Anbieters scheint Programm. Kultwohnwagen Eriba/Typ Pan/Fanolic 690 KG Hümer KG bj 1974 Komplett eingerichtet, Gaßherd, Aufstelldach, Heizung von Trumatik-S Länge ohne deixel 360cm Wohnwagen steht seit 10 Jahren in einer Werkstadthalle
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Biete hier 4 Alufelgen mit Reifen für Renault Twingo. Die Reifen sind abgefaren, da ist nur ein Reifen der noch gut ist, weil der später augezogen war wegen einen platen (Continental), kann man auch für reserverad benutzen. Die Felgen haben schon Kontakt mit dem Bordstein gehabt, da fährt halt meine Frau mit dem Wagen, da kann ich nichts dafür. Also wenn Sie es für Ihre Frau kaufen wollen dan sind die ideal dafür,dann wird es für Sie nicht so schmerzhaft wenn die den nächsten Bordstein berührt. Die schrauben sind auch dabei. Nur an seldstabholler. Das ist ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 04.03.2006 13:31:00Hier ist nun das ultimative Pisa-Auto: http://cgi.ebay.de/OPEL-Corsa-B-Turbo-D ... dZViewItem Zitat: " DAS motor wasser plus scheibenwischerwasser plus die scheiben wischer slebst sind eine woche alt !!!!!!ein luftfilter muss nur dran gemacht werden..DAS AUTO IST MIT FAHRWERKKKKKKK was mir 400 eu gekostet hatt!! WAS NICHT BILLIGER ALS 500eu IST!! !!! aLSO TIEFERGELEGT !!!(man kann es sogar bis zu einer zigarettenschachtel tieferlegen !!!) "Es ist so grausam... SteffenÜbrigens,Da steht nun:Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.Selbst verschrottet? Oder wegen Lachanfall von selbst auseinander gefallen?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 31.03.2006 15:02:00Aber wenn ich über 5 bis 10 Jahre dort lebe, kann man von mir erwarten, dass ich zufriedenstellend (absolut korrekt geht nur ab Kindheit) sprechen/schreiben kann. Und natürlich immer den lokalen Dialekt beachten.Ich selbst bin laut Pass Österreicher und meine Landsmänner/Landsfrauen in Tirol, Kärnten oder Vorarlberg können definitiv kein Deutsch. Dafür aber hervorragend Österreichisch Und bring mal einen Ostfriesen, einen Berliner, einen Sachsen und einen Münchner an einen Tisch im Ruhrpott.Wenn sie nicht doof sind, verstehen sie sich prächtig, auch wenn der eine nicht weiß, was der andere gerade von sich gibt Aber das mit Kindheit... Ich habe schon Kinder gehört, die schlechter Deutsch sprechen, als die Russlanddeutschen in meiner Nachbarschaft. Neue deutsche Schlechtsprechung
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
ist hier http://www.wortfilter.de bekannt?dort auch kurioses: http://www.wortfilter.de/kurios.htmlälteres kurioses: http://www.wortfilter.de/kurios-alt.htmlund sonst einiges rund um gierbay...Viele GrüsseJürgen
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
auch schön (Originalton ebay):Ein 350 sl W 107 Baujahr 1972 Stet zimlich Lange Aber Motor - Getriebe funkzi.eimand frei Zustandausen zimlich ordentlich ihnen olala sihe bilder. Klima ist auch drin aber ohne funktionTüv bis 12.06Bereifung ca 70%Der stoffverdeck ist neu .Das übliche prifat verkauf keine garantieBefor sie Bieten können besichtigt werden so kann nichts vorbehalten werden.
-
Stilblüten bei EBAY
Sagt mal... Gibt es da ein Übersetzungstool, dass automatisch idiotischen Stuss erzeugt?Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man absichtlich so viele Fehler produziert.Deutsch ist auch für mich eine Fremdsprache (bin Österreicher ) aber so schlimm schaff ich es einfach gar nicht zu schreiben
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Bei eBay ist zur Zeit ein "Dachgebäckträger" für Peugeot 404 zu ersteigern. Für überlange Baguettes vielleicht?Beitrag geändert:22.10.2006 23:09:08
Stilblüten bei EBAY
Hallo,habe eben ein "LINCOLN TOWN CAR 6,2 lange strichlimosin" in Ebay gefunden. Nomen est omen? Beschreibung u.a.: "Hallo liebe ARMI fan" und "auspuf und unterboden gemacht tach auskonstleder" Ohjeohjeohje!Gruß Joachim
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
muz mahn kelesen hapen:http://cgi.ebay.de/Oldteimer-Opel-Admir ... 1122024bzw. hier:Hallo Oldieliebhaber. Hier giebts ein Opel Admiral 2.8 L vom Bj. 1971 in Grünmetalik mit Schwarzen Lederdach,Im Originalzustand.Im für das Bj.gutten zustand .Automatic Getribe.Schwarze Stoff innenaustatung Fahrersitz am Rückenteil kleines loch.Anhängerkuplung .Steht sit 16 Jahren in der Scheune.Unfalfrei.Es fehlen zwei zierleisten an kotflügel Radlauf,und die Nebelscheinwerfer. Der Wagen lest sich leicht schieben keine Bremsen fest. Den motor habe ich laufen lassen leuft sehr ruhig.Papiere und ein Schlüssel sid da. .Interesierte können jeder zeit Anrufen für besichtigungstermin.vereinbahren mfg. Zur Zeit auch in Mobile.de unter Opel Olteimer zu sehen.ps: Habe den Wagen wieder eingestelt weil einer der ohne den wagen zu sehen ersteigert hat und beim abholen untersucht und 4 kleine Durchrostungen an nicht Tragenden Teilen endekt und nicht gekauft hat.oder wie manche Glauben mit Rote Schielder Kommen und wegfahren ,Rostungen:Koferaum Deckel Lings Innenkante Beif.türinnekante, hinter der Rücksitzbank links kleines loch ,unter den Stoßstangen löst sich teilweise der crom .Motorraum ,Kofferaum keine Durchrostung.Sonst hier u da ein wenig Flugrost.der Frondwagen scheind Nachlakiert zu sein. mfg.