Stilblüten bei EBAY
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch mal wieder was gefunden, in einem Bewertungsprofil:Sie Höhren von meinem Anwalt ich lasse mich doch nicht an der Nasse Rumführen Antwort von x: Unfer nachverhandelt , Vorsicht!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Hallo, ganz frisch: SCHOCKAUTOMATIK (musste auch erst kurz überlegen - dachte an Kickdown), Lehrlauf. Wer bietet mehr? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, ganz frisch: SCHOCKAUTOMATIK (musste auch erst kurz überlegen - dachte an Kickdown), Lehrlauf. Wer bietet mehr? Gruß. Rolf Vielleicht Startautomatik, also sozusagen automatischer Choke?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
@ Thomas, hatte ich schon so gedacht,aber erst auf den 2. Blick. CHOKE = SCHOCK. Wie schön Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Thema denglisch: Als ich noch bei einer Tochtergesellschaft eines großen deutschen Automobilherstellers mit amerikanischen Ambitionen gearbeitet habe, kamen ständig Rundschreiben in gräßlichem Kauderwelsch aus Berlin (Potsdamer Platz war Standort unserer Zentrale). Das haben eine Kollegin und ich dann abgestellt, in dem wir ein Fremdwörterlexikon genommen haben und immer die Bedeutung einsetzten, die nicht gepasst hat. Dann das Rundschreiben auf offiziellem Weg über die Vorgesetzten mit dem Vermerk "keine Ahnung, was man uns damit sagen will" zurück an den Absender. Hat gewirkt; fortan waren wir vom Verteiler gestrichen.
) Gruß Michael

-
Stilblüten bei EBAY
Hallo, ganz frisch: LÄDERAUSSTATTUNG, Lengkung. Wer bietet mehr? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Hier ist nun das ultimative Pisa-Auto: http://cgi.ebay.de/OPEL-Corsa-B-Turbo-D ... dZViewItem Zitat: " DAS motor wasser plus scheibenwischerwasser plus die scheiben wischer slebst sind eine woche alt !!!!!!ein luftfilter muss nur dran gemacht werden..DAS AUTO IST MIT FAHRWERKKKKKKK was mir 400 eu gekostet hatt!! WAS NICHT BILLIGER ALS 500eu IST!! !!! aLSO TIEFERGELEGT !!!(man kann es sogar bis zu einer zigarettenschachtel tieferlegen !!!) "Es ist so grausam... Steffen
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Der ist auch gut, ein Freund aus der Tuningfraktion: http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-IM-LAMB ... 4618069526 Hier ein paar Auszüge aus der Beschreibung:"GANZ KLEINER KACKSCHADEN CA 1 MM AUF 1 MM" "NICHT DABEI SIND SITZE VORNE HINTEN DER INNEN RAUMTEPPIG""LUFTKIEMEM ( PROFESIONEL GEWEITETE OFFNUNG AM KODFLÜGEL FÜR FRISCHLUFT ZUFUHR"
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Hier ist nun das ultimative Pisa-Auto: http://cgi.ebay.de/OPEL-Corsa-B-Turbo-DIESEL-1-7 -sehr-sparsamm-TUF-ASU_W0QQitemZ4617282169QQcategoryZ15321QQrdZ1QQcmdZViewItem SteffenZitat : KEINE RUNTERHANDLUNG AM WARENÜBERGABENTAGIch finde es schön.gruß Willi
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Wer braucht noch Kotfliegen in Blaumettalik? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8048180509