Citroen Sonderkarosserien

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen Sonderkarosserien

Beitrag von FrankWo » Do 7. Aug 2003, 00:52

Hallo, Tommy,natürlich habe ich von Dir als Darmstädter (Bürger) erwartet, das Du sowohl die Fa. A. als auch Herrn Zaiss (und sein Buch) kennst. Wann immer die Medien von A.-Umbauten berichten, nutzen sie vorrangig die 'Zaiss-Arbeit' zum Thema (ohne zu erwähnen, das der Erkenntnisstand den Jahren 1990/1 entspricht). Ja, im Buch ist ledeglich ein Wagen 2x mit Bild gewürdigt, weil es eben keine sichtbaren Unterschiede zu den anderen Beiden gab.Ein aktuelles Foto des (mglw.) noch existierenden Wagens habe ich nicht; in den letzten zwei Jahren wurde er nicht (öffentlich) angeboten bzw. in den Medien mit neuerem Lichtbildbeweis seiner Existenz erwähnt. Die hierfür in Frage kommenden überregional angebotenen Zeitschriften sowie alle wesentlichen Internet-Netz-Anschriften habe ich weitgehend 'unter Kontrolle'.Frage doch 'mal bei dem kanadischen Netz-Seitenbetreiber von "citroenet" an, aus welchem Jahr sein noch aktuelles Wissen zu den A.-DS19-Modellen stammt.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable