Hausbesitzer ermitteln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene: 1. Scheibe einschmeißen 2. mit dem Auto ausreichend langsam wegfahren 3. auf Post wartenscnrPeter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Die Anschrift des Hauseigentümers beim Grundbuch ist die vom Zeitpunkt des Erwerbs; folglich muss sie nicht die aktuelle sein. Nur bei Nachweis eines berechtigten Interesses bekäme man überhaupt Grundbucheinsicht.Die Grundsteuerstellen bei den komm. Steuerämtern werden aufgrund des Steuergeheimnisses keinerlei Auskunft geben, aber sie wären die einzigen, die es garantiert könnten.Als Versicherungsangestellter müßte es Dir aber möglich sein, eine wahrscheinliche Hausbesitzerhaftpflichtversicherung im Versicherungsverbund zu klären.Die Idee von Eintopf ist vermutlich die praktikabelste, meine Empfehlung ist, Deine Telefonnummer großflächig als Graffiti an die Fassade anzubringen, die am leichtesten Durchführbare.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Hallo Rene,ich wohne in Königswinter und hatte ein ähnliches Problem. Das Grundbuchamt Königswinter gab mir keine Auskunft. Dagegen war man am Katasteramt in Siegburg sehr nett und hat mir den Eigentümer genannt (Zumindest durfte ich im PC einen Blick darauf werfen).Ich bin aber Angrenzer mit meinem Grundstück. Hast Du die Lagebuchnummer des "Interessanten Grundstücks"? Ich würde mich einfach mal dumm stellen und beim Katasteramt bei Euch in Bonn freundlich nachfragen. Bei mir hat sich der zuständige Sachbearbeiter richtig gefreut mir helfen zu können. Vielleicht hast Du eine nette Bekannte, Frau oder Herzallerliebste, die für dich frägt. Bonn dürfte nicht viel anderst als Siegburg arbeiten.GrußJosef
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Zitat:Original erstellt von Willi:Um den Preis zu drücken ist z.Zt. einfach Geduld nötig und immer wieder der Kontakt mit dem Hinweis Na ja, der Preis ist ja schon 31.000,- € gesunken. Meine Vorstellung von 90.000 - 100.000 € weniger hat bislang wenig Gehör gefunden. Warum bloß.....? Ich schreibe im ja schon von Zeit zu Zeit eine E-Mail ... Da die Immobilie mehr oder weinger unverkäuflich sein dürfte, arbeitet die Zeit für mich. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 12. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Wenn einer der Nachbarn des Hausbesitzers mitspielt, sofern der nicht sowieso den Namen des Besitzers weiß: er soll behaupten, einen Anbau erstellen zu wollen, dem sein Nachbar zustimmen muss. Das wäre doch berechtigtes Interesse, oder?Gordon
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Hallo Rene,frag doch mal den Anwalt deines Vertrauensob er hier Zugriff hat (oder einen kennt) http://www.service.nrw.de/ressorts/JM/G ... bf58ac6305 Gruss Dirk
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Auweia ist das mal wieder kompliziert.Schade!Es geht schließlich nicht nur um dieses Haus alleine. Ich kenne da einige interessante Objekte wo ich einfach mal gerne fragen würde.Meistens sind es gar keine Wohnhäuser wo man jemanden fragen kann, sondern unbenutzt wirkende Hallen auf Hinterhöfen.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Aha, der Sprengstoffexperte ist wohl ins Maklerfach gewechselt...Mir ist noch die Idee gekommen, dass die komm. Abfallbehörde ebenfalls die Daten des HE speichert. Hier kann ich mir vorstellen, dass es mit dem Datenschutz nicht so weit her ist wie bei den anderen aaO.Da läßt sich doch mit Phantasie eine Beschwerde wegen voller Tonnen bzw. gemeinsamer Nutzung mit dem Nachbaranwesen etc konstruieren - Bombenleger sind doch im allgemeinen kreativ, oder ??mfg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Zitat:Original erstellt von cafe.in:Aha, der Sprengstoffexperte ist wohl ins Maklerfach gewechselt...Bei mir wird nicht ge-mark-lert!Ich will nur ein ruhiges Anwesen ganz für mich alleine, wo ich ungestört und unbeobachtet basteln und experimentieren kann Wichtig wäre mir auch ein gemauerter (schalldichter) Keller für den Zahnarztstuhl, falls ich mal einen Katzenfänger erwischen sollte.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 12. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hausbesitzer ermitteln
Zitat:Original erstellt von Rene E:ge-mark-lert!Ich will nur ein ruhiges Anwesen ganz für mich alleine,[/B]Bin schon da.Soweit ist es also her, mit unseren Linksradikalen einstellungen und alternativer Lebensweise...Nun will er schon Hausbesitzer werden, ein Statuszeichen welches Jeder Kleinbürger braucht, bitte auch einmal für Rene Und wie gehts weiter?Mit nem Benz weil der Leichenwagen vor der Türe den Nachbarn nicht gefällt? mfg, Mark